Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek ENTERPRISE "Der Zeitspiegel" (Fan-Projekt)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek ENTERPRISE "Der Zeitspiegel" (Fan-Projekt)



    Die Crew der Enterprise ist seit 2 Monaten von der Ausdehnung zurück gekehrt. Trotz der hohen Verluste hat die Sternenflotte etwas zu feiern.
    Denn die Enterprise bekommt einen neuen Antrieb den " Transmischen Warp" der es ermöglicht schneller als Warp 5 zufliegen. Doch als die Crew den neuen Antrieb testen passiert etwas mit dem keiner gerechnet hat. Denn der Antrieb birgt eine Gefahr und das nicht nur für die Crew sondern für die gesamte Galaxie. Der Antrieb ist mehr als nur eine neue Technologie um schneller zu fliegen.

    http://www.jk-produktion.de/BILDER%2...%20Trailer.mpg

    Star Trek ENTERPRISE The New Generation ist ein alternatives Teil der nach der Folge " Zuhause" in der 4 Staffel von Star Trek ENTERPRISE spielen wird. Der Film "Zeitspiegel" zeigt, wie hätte die Serie auch anders weiter gehen können.
    Dieser Film hat die Besonderheit das er ohne Schauspieler gedreht wird, sondern mit Actionfiguren. Der Aufwand des Films ist immens hoch. Es werden aufwendige Requisiten für den Film gebaut um es so realistisch wie nur möglich zu drehen. Die Raumschiffe im Film sind teilweise echte Plastikmodelle oder 3D - Animationen. Die Musik stamm von allen Serien und Filmen aus der Star Trek Reihe.







    Weitere Infos unter http://www.jk-produktion.de
    http://www.JK-Produktion.de

  • #2
    cool

    echt cool freue mich schon auf mehr als nur dem trailer wenn es mehr gibt gibt es hoffentlich wieder von dir nen link zu der seite

    Super
    Stevie
    LANG LEBE TERRA!!!!

    Kommentar


    • #3
      Star Trek Enterprise The New Generation Vorspann



      http://jk-produktion.de/BILDER%20VIE...20Vorspann.mpg

      So sieht der Voraussichtliche Vorspann aus.
      Gebt mal eure Meinung ab was euch gefällt und was nicht.

      Mehr Infos findet Ihr auf meiner Seite z.B. das Making of Teil 1 mit Interessanten Einblick in die Produktion.
      http://www.jk-produktion.de
      http://www.JK-Produktion.de

      Kommentar


      • #4
        Also ich finde es ganz nett und bewundere die Leute, die soetwas machen. Nur schade, dass es leider letzten Endes doch etwas sinnlos ist... obwohl ich gern noch etwas mehr über die Story erfahren würde und wissen wollte, was es mit diesem "Transmisischen Warp" zu tun hat...
        Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

        Für alle, die Mathe mögen

        Kommentar


        • #5
          Warum sinnlos? Es wir ein richtiger Film dies ist nur der Trailer dazu.
          Ende Dezember wird es ein Trailer geben, der mehr vom Film zeigen wird, also sei gespannt darauf.
          http://www.JK-Produktion.de

          Kommentar


          • #6
            Hallo,

            ich freu mich schon drauf Übrigens : Ist das dann auf Deutsch ?

            Danke für antwort

            sagt

            Dominion
            Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
            Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

            Kommentar


            • #7
              Schön das freut mich.
              Ja es wird auf Deutsch sein, den Vorspann habe ich mit Absicht auf Englisch gemacht.
              http://www.JK-Produktion.de

              Kommentar


              • #8
                Eine sehr schöne Idee. Das schaue ich mir garantiert an, obwohl ich mir Enterprise nie ansehen würde. Aber es ist ja auch die Classic-Mannschaft dabei... SUPER!

                Kommentar


                • #9
                  Hier möchte ich doch gleich mal WErbung für nen anderes Fan-Projekt machen:

                  Star Trek: Borg War

                  zu sehen gibts das auf machinima.com.
                  Alles wurde mit hilfe von Computer-Spiel grafik animiert, die Story ist wirklich nicht schlecht, davon gibts 9 Episoden. Außerdem sind die Dialoge mit den Orginalstimmen aus der Serie versehen, was dem ganzen den echten ST-flair gibt.

                  Link:

                  http://www.machinima.com/films.php?id=4765
                  Later, AdamTM
                  Isaac Newton once said, he felt like picking shells at the beach of the great ocean of wisdom as he discovered his theories. Then Einstein came and went swimming..

                  Kommentar


                  • #10
                    Star Trek ENT Der Zeitspiegel in der Presse

                    Ich schau heut nichts ahnend bei meinem Gästebuch vorbei und was sehe ich da, einen neuen Eintrag mit Link.
                    OK toll schön. Dachte ich. Öffne den Link und wo lande ich, in Trekonline. Da steht tatsächlich auf der Hauptseite ein

                    Beitrag über mein Projekt. Hier der Link http://www.trekonline.de/trekonline/...rticle&sid=552
                    http://www.JK-Produktion.de

                    Kommentar


                    • #11
                      Gratuliere! Wird deine Popularität, und vor allem die deines Projektes sicherlich fördern...
                      Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


                      - Heinrich Heine -

                      Kommentar


                      • #12
                        Coole Sache. Sehr aufwändig und klingt auch sehr unterhaltsam. Ich gucke es mir an, wenn es fertig ist. Also ich finde, du hast deine Erwähnung da schon verdient.

                        Was zu Nörgeln habe ich natürlich auch gefunden. Es muss heißen: "Die Enterprise ist seit zwei Monaten zurück" oder "vor zwei Monaten zurückgekehrt", nicht "seit zwei Monaten zurückgekehrt".
                        Republicans hate ducklings!

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich hab mir den Trailer auch schon mal angesehen und kann nur sagen: Immer weiter so!
                          Wenn's fertig ist schau ich mir das Ganze auf jeden Fall an. Bis dahin viel Glück bei deinem Projekt.
                          Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                          Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                          Das hoffe ich sehr!
                          (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                          Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                          Kommentar


                          • #14
                            echt super egal alles was von star trek kommt ist super!!!
                            oder habe ich unrecht?
                            LANG LEBE TERRA!!!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Star Trek ENTERPRISE "Der Zeitspiegel" (Fan-Projekt)




                              http://enterprise-fanfilm.de.vu.jk-p...ailer%2003.mpg

                              Story

                              Star Trek ENTERPRISE The New Generation ist ein alternatives Teil der nach der Folge " Zuhause" in der 4 Staffel von Star Trek ENTERPRISE spielen wird. Der Film "Zeitspiegel" zeigt, wie hätte die Serie auch anders weiter gehen können.


                              Hintergrund

                              Eigentlich war dieser Finale Trailer für August geplant!
                              Da ich von den Veranstaltern der FedCon gefragt wurde, ob ich nicht Lust hätte, bei der größten Europäschen Star Trek / SciFi Treffen mein Projekt vorzustellen.
                              Habe ich mich nun entschlossen den Finalen Trailer für die FedCon zu machen.

                              Statusbericht: Das Projekt ist jetzt in der Produktion bei 75% angekommen. Es muss nun „nur noch“ ein Modell gebaut werden, dass wäre die NX – 01 Brücke.
                              Ich denke mal so ende September bin ich mit den Dreh fertig. Dann geht es ans schneiden und vertonen, wo ich schon einige Szenen angefangen habe um mal zu sehen wie das alles im Finalen Schnitt aussehen wird. Ende Oktober wenn nichts dazwischen kommt, wird der Film seine Premiere feiern.

                              Noch was zum Finalen Trailer. Es wurde extra für den Trailer Musik geschrieben. Noch mal Herzlichen Dank an Marc Teichert.



                              Credits (Crew und Darsteller)

                              Sprecher: Valentin Gagarin
                              Archer: Jürgen Kaiser
                              Tucker: Thomas Zeug
                              Reed: Thomas Bünger
                              T´Pol: Marina Straschnikewitsch
                              3D Animationen: Valentin Gagarin
                              Trailermusik: Marc Teichert
                              Erdanimationen: Benjamin Schulz


                              .
                              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                              JK1980 schrieb nach 1 Stunde, 40 Minuten und 24 Sekunden:

                              Ich bitte um einpaar Kommentare. Würde mich freuen!!
                              Zuletzt geändert von JK1980; 09.06.2007, 20:00. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                              http://www.JK-Produktion.de

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X