Star Trek ENTERPRISE "Der Zeitspiegel" (Fan-Projekt) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek ENTERPRISE "Der Zeitspiegel" (Fan-Projekt)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Schön einen aus dem "VFX-forum" hier zu haben

    Meine Meinung kennst Du, ENT find ich zwar nicht gerade berauschend aber das was Du da machst ist wirklich sehenswert und aufgrund der Detailierten Arbeit hast Du auf alle Fälle meinen Respekt (ich weiß wie schwer manchmal sowas sein kann).

    Kommentar


      #32
      Wie schon bei den Videos auch hier meinen großen Respekt, sieht wirklich genial aus. Man merkt schon, wie viel Mühe da im Detail steckt, wie lange hast du für die Brücke eigentlich gebraucht?
      Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
      Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
      Das hoffe ich sehr!
      (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
      Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

      Kommentar


        #33
        NEUE BILDER EURE KOMMENTARE BITTE!!!












        endar: Die ist noch im Bau. bis jetzt 2 Monate.
        http://www.JK-Produktion.de

        Kommentar


          #34
          Klasse Idee... toll gemacht....

          So schlimm fand ich jetzt die Synchro nicht.... hatte eher das Gefühl, das das so gehört....wirkt jedenfalls in der Szene vom Spiegeluniversum so....

          Freue mich auf den Rest....
          "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

          "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

          Kommentar


            #35
            Aramis: So schlimm fand ich jetzt die Synchro nicht

            Ja ich denke auch das die nicht schlecht ist!

            Der Film wird im Spiegeluniversum spielen aber da heist er Zeitspiegel.
            http://www.JK-Produktion.de

            Kommentar


              #36
              Es ist ja auch nur ein Hinweis mit der Synchro.

              Ich habe mir den Trailer 3 nochmal angesehen.

              Der Sprecher mit dem Satz "Ich kann immer noch nicht glauben, dass sie tot ist", der klingt für mein norddeutsches Ohr doch ein bissl bayrisch und das kann ich irgendwie nicht ernstnehmen.
              Der zweite Sprecher, der anschließend lacht, hat eine sehr schöne Stimme, spricht auch superdeutlich, sollte aber aufpassen, es nicht zu übertreiben.
              Dann gibt es auch das Gegenteil. Anderes wirkt noch sehr abgelesen, weswegen es an der Natürlichkeit und Sprachdynmamik fehlt: "es sieht aus, als wäre das Schiff etc. ..."

              Wie gesagt, ist nur ein Hinweis. Aber mich würde so ein bayerischer Mr. Spock (z.B.) doch ziemlich befremden und das lenkt dann doch ab.

              Ansonsten freue ich mich auf den Film.
              Republicans hate ducklings!

              Kommentar


                #37
                Also ansich großartige idee... und soweit auch wirklich gut!
                Nur dieser Terminator.... am schluss des Trailers.... ähhh...... ja, finde der passt da irgendwie nicht ins set.

                An den Stimmen könnte man noch etwas machen, muss aber nicht sein. Sonsten wirklich sehr nette idee...

                Kommentar


                  #38
                  Ein neues Bild!

                  http://www.JK-Produktion.de

                  Kommentar


                    #39
                    Ab in die zweite Runde „Das Making of oder Bolg 2“
                    Viel Spaß beim Anschauen!


                    http://enterprise-fanfilm.de.vu.jk-p...20Blog%202.mpg
                    http://www.JK-Produktion.de

                    Kommentar


                      #40
                      Ab in die dritte Runde „Das Making of oder doch Blog 3“
                      49 Tage Später und das Modell ist fast Fertig.
                      Viel Spaß beim Anschauen!

                      Film
                      http://www.JK-Produktion.de

                      Kommentar


                        #41
                        Noch ca. 2 Wochen und dann ist die Brücke fertig. Somit sind genau 5 Monate vergangen, als ich mit dem Bau der Brücke Angefangen habe.

                        Da der Bau soviel Zeit verschlungen hat, bin ich nun nicht mehr in der Lage den Film dieses Jahr fertig zustellen.

                        Aber der Aufwand hat sich gelohnt oder was meint Ihr?





                        http://www.JK-Produktion.de

                        Kommentar


                          #42
                          Ich habe mir die Trailer mal angesehen und ziehe meinen Hut vor deiner Mühe. Sehr gelungen
                          Republicans hate ducklings!

                          Kommentar


                            #43
                            WOW Hammer!! Die Brücke ist mit sehr viel liebe ins Detail gebaut. Man erkennt wirklich die Mühe die du da reingesteckt hast und ich finds nicht schlimm das der Film nicht mehr dieses Jahr rauskommt man hat ja noch die vorfreude

                            Kommentar


                              #44
                              Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Hut ab vor der Liebe zum Detail und der Mühe, mit der du diese Kulissen gebaut hast. Einziges Manko an dem wirklich realistischem Aussehen der Bühnen in deinem Film dürften die Figuren der Personen sein. Schade, daß man sich nicht verkleinern und in diese Welt abtauchen kann, was? Weiter so!

                              Kommentar


                                #45
                                Sehr gut gemacht.
                                Bei der Synchro musste ich schon manchmal lachen, habt ihr da einen Schweizer dabei oder?

                                Der einzige Kritikpunkt den ich habe ist erstens, zu kleines Format des Filmes, da brauch ich ja ein Spektiv

                                Na Spaß beiseite, dieser Terminator passt überhaupt nicht rein finde ich.

                                Das muss eine Menge Arbeit sein für die Brücke, Respekt. Mache selbst Modellbau und ich weiß das man manchmal alles am liebsten in die Ecke pfeffern möchte.
                                Mich würde noch interessieren wie lange wird dieser Film sein, hab da nix auf der Site gefunden, oder einfach übersehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X