Star Trek ENTERPRISE "Der Zeitspiegel" (Fan-Projekt) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek ENTERPRISE "Der Zeitspiegel" (Fan-Projekt)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Atahualpa Beitrag anzeigen
    Sehr gut gemacht.
    Bei der Synchro musste ich schon manchmal lachen, habt ihr da einen Schweizer dabei oder?

    Der einzige Kritikpunkt den ich habe ist erstens, zu kleines Format des Filmes, da brauch ich ja ein Spektiv

    Na Spaß beiseite, dieser Terminator passt überhaupt nicht rein finde ich.

    Das muss eine Menge Arbeit sein für die Brücke, Respekt. Mache selbst Modellbau und ich weiß das man manchmal alles am liebsten in die Ecke pfeffern möchte.
    Mich würde noch interessieren wie lange wird dieser Film sein, hab da nix auf der Site gefunden, oder einfach übersehen.
    Erstmal danke für das ganze Lob!!!

    Zu dem Format des Films: Wenn der Film fertig ist hast du die Möglichkeit eine kostenlose DVD zu bekommen. Wo man nur den Materialwert Bezahlen muss z.B Verpackung, Rolling, Versand usw.

    Der Terminator ist das Rote Imperium, es wird rein passen vertraue mir. LOL

    Die Länge des Filmes wird so ca 40 – 45 Minuten betragen, genauer kann ich es noch nicht sagen weil ja die Hauptszenen noch gedreht werden müssen (Brückenszenen).
    http://www.JK-Produktion.de

    Kommentar


      #47
      Willst du den nicht ins Internet stellen? Im Netz hast du doch ein viiiiel größeres Publikum.
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


        #48
        Zitat von endar Beitrag anzeigen
        Willst du den nicht ins Internet stellen? Im Netz hast du doch ein viiiiel größeres Publikum.
        Ja klar der kommt ins Internet, aber da bleibt das Video Format genauso wie im Trailer.
        http://www.JK-Produktion.de

        Kommentar


          #49
          Hmm ok. Dann holle ich mir von dir die DVD Man will ja denn Film vollkommen geniesen können^^

          Kommentar


            #50
            Nun ist die Brücke fast fertig! Es fehlt nur noch die Decke und die Beleuchtung. Also kann am 19.11.2007 die Dreharbeiten nach etwas Verzögerungen wieder aufgenommen werden.

            Und hier ein Bild von der Brücke:


            http://www.JK-Produktion.de

            Kommentar


              #51
              Nun habe ich es endlich Geschafft DIE BRÜCKE NX-01 IST FERTIG!!!

              Hier einpaar Bild:








              http://www.JK-Produktion.de

              Kommentar


                #52
                Nun was soll ich sagen, wie auch bisher schon, sieht wirklich genial aus, bin beeindruckt, jetzt bleibt uns wohl nur noch auf den Film zu warten, bin schon richtig gespannt. Wie sieht's denn momentan mit den Dreharbeiten aus?
                Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                Das hoffe ich sehr!
                (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                Kommentar


                  #53
                  Vor leuten wie dir ziehe ich meinen Hut RESPEKT Super einfach nur Klasse
                  O´brien war hier

                  Kommentar


                    #54
                    DANKE!!!
                    Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
                    Wie sieht's denn momentan mit den Dreharbeiten aus?
                    Also die Dreharbeiten verlaufen zurzeit relativ gut. Muss ja auch wieder etwas Zeit gut machen, die ich beim Bau der Brücke verloren habe.

                    Es wird zwar noch einpaar Monate dauern, aber langsam aber sicher geht das Projekt zum Ende über!

                    JK
                    http://www.JK-Produktion.de

                    Kommentar


                      #55
                      Die Jürgen Kaiser Produktion wünscht Frohe Weihnachten!

                      Nun ist es wieder soweit Weihnachten steht vor der Tür.

                      Natürlich bekommt Ihr auch was von der Jürgen Kaiser Produktion geschenkt! Aus meinen aktuellen Projekt Star Trek ENTERPRISE " Der Zeitspiegel " gibt es 8 Wallpapers in unterschiedlichen Größen und zum anderen einen neuen Teaser der einen kleinen Ausschnitt von der Brücke NX-01 Enterprise zeigt.






                      Die Restlichen Bilder findet Ihr dann auf der JK-Produktion oder auf der enterprise-fanfilm

                      Hier dann noch der neue Teaser:

                      Datei-Größe: 14,7 MB

                      Noch mal Dankeschön an Thomas Zeug das er mein JK Logo so toll Animiert hat!

                      Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und lasst euch Reichlich beschenken...
                      http://www.JK-Produktion.de

                      Kommentar


                        #56
                        So der erste Teil der Serverumstellung ist somit beendet. Die Film HP hat nun eine neue Adresse: http://www.enterprise-fanfilm.de

                        Die JK HP wird voraussichtlich erst nächste Woche wieder erreichbar sein.
                        Natürlich unter der alten Adresse http://www.jk-produktion.de

                        JK
                        http://www.JK-Produktion.de

                        Kommentar


                          #57
                          So ich melde mich mal wieder nach langer Zeit.

                          Statusbericht: Die Bearbeitung/ Schnitt und Vertonung ist in vollem Gange.

                          Ich hatte eigentlich geplant dass der Film seine Premiere auf der FedCon am 18.04.08 feiern wird. Leider wird es dazu nicht kommen. Da die Bearbeitung der Stop Motion mehr Arbeit und Zeit kostet als zuvor angenommen, wird sich die Premiere leider immer weiter nach hinten verschieben. Aber keine Sorge der Film kommt noch diesen Frühling heraus.

                          Dann gibt es auch eine kleine Änderung in der Besetzung was Ihr in den nächsten Tagen auf der Enterprise- Fanfilm HP sehen werdet.



                          JK
                          http://www.JK-Produktion.de

                          Kommentar


                            #58
                            Super!!!
                            Ich kannte dein Projekt noch gar nicht, aber ich echt froh, dass ich drüber gestloppert bin.

                            Die gute, alte Stop-Motion...
                            Ich finde erstaunlich, dass man soviel draußen machen kann. Dein Setings und Beleutung ist ectj unglaublich gut.
                            Da macht es auch nicht, wenn die Hauptdarsteller etwas steif wirken.
                            Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                            Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

                            Kommentar


                              #59
                              Ich bin auch sehr gespannt auf dein Machwerk, was ja in diesem Fall eine ganz treffende Umschreibung ist. Wie lang wird er denn, der Film?
                              Republicans hate ducklings!

                              Kommentar


                                #60
                                Danke!!!!

                                endar: Also 13 min sind nun Bearbeitet und im Finalen Schnitt, wo nur noch die Musik fehlt.
                                Es werden so ca. noch 20 min dazu kommen, also wird der Film so eine Länge von 30 - 35 min betragen.
                                http://www.JK-Produktion.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X