Star Trek ENTERPRISE "Der Zeitspiegel" (Fan-Projekt) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek ENTERPRISE "Der Zeitspiegel" (Fan-Projekt)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Statusbericht: Nun sind 12 Parts von 16 geschnitten und Bearbeitet.
    Der Film hat bis jetzt eine Länge von ca. 20 min.

    Marc Teichert der die Filmmusik schreibt hat mir heute ein Demo Theme geschickt um die genaue Filmmusik zu bestimmen. Natürlich will ich euch die nicht vorenthalten. Wie gesagt es ist erst eine Demo. Viel Spaß beim Hören….

    Demo Theme
    http://www.JK-Produktion.de

    Kommentar


      #62
      Die ersten Filmbilder aus Star Trek ENT "Der Zeitspiegel"









      Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, gibt es nun hier die ersten Bilder aus dem Film. In den kommenden Tagen wird es auch einen neuen Trailer geben der das Premieredatum zum Film beinhaltet.
      http://www.JK-Produktion.de

      Kommentar


        #63
        STAR TREK ENTERPRISE „Der Zeitspiegel“ 2 x Premiere Trailer

        Nun ist es soweit das Datum zur Premiere steht fest. Nach fast 3 Jahren Produktionszeit, kann ich nun mit voller Stolz berichten dass am 20.06.2008 der Film im Internet seine Premiere Feiern wird.

        Es war ein langer weg und hat viel Nerven und Ausdauer gekostet, doch nun kann ich mein Erstlingswerk euch bald Präsentieren. Ich möchte mich bei allen Bedanken die an diesem Projekt mitgearbeitet haben. Ihr seit alle ein Teil von diesem Film und hab fantastische Arbeit geleistet und habt meinen Traum verwirklicht. Vielen Dank dafür.

        Kommen wir nun zu den 2 Premiere Trailer. Ich hab mir gedacht das ich 2 Trailer Produziere einen der auf Action ausgelegt und einen der etwas ruhiger ist.
        Dazu kommt noch das einer in Englischer Sprache ist mit den Originalstimmen aus der Serie und einer auf Deutsch.

        So nun noch was zum Film: Der Film wird eine Länge von 30 min und 46 sek. haben.
        Es wird auch später eine DVD geben die Ihr dann kostenlos bestellen könnt.

        Nun wünsche ich euch viel Spaß und bitte um Kommentare.

        Premiere Trailer 01

        Premiere Trailer 02
        http://www.JK-Produktion.de

        Kommentar

        Lädt...
        X