Star Trek Widmungsplakette - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Widmungsplakette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek Widmungsplakette

    Hi,
    Ich habe jetzt schon oft die verschiedensten Widmungsplaketten vin Raumschiffen gesehen. Jetzt würde ich gerne welche selbst machen.

    Gibt es ein Programm o.ä. mit dem man die machen kann???

    #2
    Jedes Bildbearbeitungsprogramm. Oder, was hast Du spezielles vor? Eine jpg-datei kann man bei einigen Graveuren(natürlich nicht Juweliere, eher die Schildermacher/Schlüsseldienste am Ort) abgeben, die machen Dir dann ne schöne Messingplatte draus...
    Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

    Kommentar


      #3
      Ja. ich wollte eine haben die etwaso aussieht wie diese hier:


      geht das auch mit Paint von Windows oder braucht man da was besseres?

      Kommentar


        #4
        Wäre mit Paint duraus machbar. Kopiere am besten die Plakette aus deinem Link, übermale mit der Hintergrundfarbe den Text. Wenn du ein bisschen rumprobiertst bekommst du auch die richtige Schriftart hin.
        You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
        Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

        Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
        >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

        Kommentar

        Lädt...
        X