Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mitglied werden bei Starfleet e.V. ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mitglied werden bei Starfleet e.V. ?

    Hallo!

    Ich bin der Moderator der Yahoogroups TREKPOWER. Unsere HP ist unter Willkommen bei Trekpower! zu finden. Nun kam Sternenflotte e.V. auf uns zu und wir sind am Überlegen, ob wir (Trekpower) MItglied bei der Sternenflotte e.V. (Home) werden !

    Derzeit spricht ALLES dafür. Einzig fehlen mir noch Leute, die auch dort Mitglied wurden (als Organisation, etwa Rollenspiel), und die ihrerseits Gutes oder vielleicht Schlechtes ??? zu berichten haben.

    Ich will keine Schlammschlacht und freue mich auch über private mails zum Thema, sollten diese kritisch sein. Aber vorsicht: ich werde die etwaigen Argumente offen mit der Sternenflotte e.V. besprechen!

    Eigentlich ist uns klar, daß wir Mitglied werden wollen. Das hier gilt nur als allerletzte Absicherung.

    DANKE für alle Leute, die uns dazu etwas sagen können!!!

    LLAP

    Matthias
    "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."
Lädt...
X