Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Lieder würden zu welchen Charakteren passen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Lieder würden zu welchen Charakteren passen?

    Hallo allerseits,

    ich habe vor ein paar Monaten mal ein Musikvideo zu Dr. Bashir gemacht, und zwar mit dem Song "Doctor, Doctor" von den Thompson Twins (das fand ich irgendwie ganz passend).

    Jetzt würde ich gerne ein Video zu Weyoun machen, aber mir fällt partout kein passender Song für ihn ein. Habt ihr vielleicht eine Idee? Es könnte auch ein Instrumentalstück sein.

    Und wenn wir schon dabei sind:

    Welche Lieder würden eurer Meinung nach zu welchen ST-Charakteren passen?

    Vielleicht kann man hier ja mal ein paar Anregungen zusammentragen .

    Beste Grüße,
    Weyoun
    Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
    "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
    "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
    (Tolkien: Das Silmarillion)

  • #2
    Also ich finde, für Tom Paris sollte es ein alter geiler Rock'n Roll Song sein. Veilleicht von Jerry Lee Lewis. Vielleicht Great Balls fo Fire.
    Der ist bestimmt ein alter Rocker
    Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
    KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
    Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Fluxx Beitrag anzeigen
      Also ich finde, für Tom Paris sollte es ein alter geiler Rock'n Roll Song sein. Veilleicht von Jerry Lee Lewis. Vielleicht Great Balls fo Fire.
      Der ist bestimmt ein alter Rocker
      Ich finde zu Paris passt besser etwas von den Beach Boys. Good Vibrations, Surfin' USA, oder so was ähnliches. Wenn ich an Riker denke, dann assoziiere ich ihn immer mit ACDC . Wird wohl am Bart liegen. Obwohl die Songs von Louis Armstrong objektiv betrachtet weit besser passen würden.
      Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


      - Heinrich Heine -

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Weyoun 5 Beitrag anzeigen

        Jetzt würde ich gerne ein Video zu Weyoun machen, aber mir fällt partout kein passender Song für ihn ein. Habt ihr vielleicht eine Idee? Es könnte auch ein Instrumentalstück sein.
        Bei Weyoun fällt mir spontan die Mundharmonika-Sequenz aus "Spiel mir das Lied vom Tod" ein....
        So tödlich anschleichend von hinten....
        "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

        "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

        Kommentar


        • #5
          Zu Weyoun würde ich Engel von Rammstein passend finden.

          Kommentar


          • #6
            Also Doctor, Doctor wollte ich auch mal für ein Video nehmen. Mal sehen... passt natürlich schon ganz gut zu den Ärzten. Wo kann man dein Video eigentlich sehen?

            Bei Janeway muss ich immer an Girls Just Wanna Have Fun von Cyndi Lauper und You`re Beautiful von Christina Aquilera denken. Obwohl You`re Beautiful auch zu Kira gut passen würden.
            Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
            Ach, der ist doch schwul der Ball!
            He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
            HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

            Kommentar


            • #7
              Hmmm

              Worf: irgendwas von Rammstein

              Paris: Ja, da passt was von Beach Boys oder eben was wie Great balls of fire

              Doctor: Der hat sein Lied selbst gesungen: my Darling Clementine

              Bashir: Hm, was von Frank Sinatra (an anlehnung an die Glühlampe, welche singen konnte: Vic Fontaine)

              Weyoun: das Lied aus "Spiel mir das Lied vom Tod" passt da wunderbar

              Riker: was von Armstrong passt da besser als AcDc

              Troi: Chocolate

              Quark: Money von ABBA (ich glaube das wurde 2367 die Nationalhymne von Ferenginar )

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Aramis Beitrag anzeigen
                Bei Weyoun fällt mir spontan die Mundharmonika-Sequenz aus "Spiel mir das Lied vom Tod" ein.... So tödlich anschleichend von hinten....
                Tödlich anschleichend von hinten??? Weyoun doch nicht !

                Zitat von moongoes Beitrag anzeigen
                Zu Weyoun würde ich Engel von Rammstein passend finden.
                Interessant, aber aus welchen Gründen assoziierst du Weyoun mit Engel?

                Zu Weyoun hätte ich am liebsten einen englischen Song, da ich das Video eventuell bei YouTube hochladen würde.

                Zitat von Lupaza-Ross Beitrag anzeigen
                Mal sehen... passt natürlich schon ganz gut zu den Ärzten. Wo kann man dein Video eigentlich sehen?
                Öhm, bei mir zu Hause ? Das Video ist nur für den "Hausgebrauch" entstanden.

                Zitat von Lupaza-Ross
                Obwohl You`re Beautiful auch zu Kira gut passen würden.
                Auf ner Con, auf der Nana Visitor zu Gast war, lief mal ein Kira-Musikvideo, und zwar zu dem Song "Objection" von Shakira. Der paßte super zu Kiras Temperament!

                Zitat von Rulfan
                Quark: Money von ABBA (ich glaube das wurde 2367 die Nationalhymne von Ferenginar )
                Die Idee finde ich gut, auch wenn es eher "Latinum, Latinum, Latinum" heißen müßte .
                Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
                "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
                "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
                (Tolkien: Das Silmarillion)

                Kommentar


                • #9
                  Öhm, bei mir zu Hause ? Das Video ist nur für den "Hausgebrauch" entstanden.
                  Ach schade, hätte ich gerne mal gesehen.

                  Mit Alexander verbinde ich immer das Lied Hey Child von East 17.
                  Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                  Ach, der ist doch schwul der Ball!
                  He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                  HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich finde "Major Tom" von Tom Schilling total passend für Tom Paris!
                    "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

                    Kommentar


                    • #11
                      Wie wäres mit "Something stupid" für Paris und B'elenna?

                      Kommentar


                      • #12
                        zu den Borg: Eminem - Toy Soldiers

                        Q: Falco - Egoist

                        Worf: Rammstein - Zerstören

                        Picard: My Chemical Romance - Cancer

                        Kommentar


                        • #13
                          Bei Worf würde ich eher was von Apocalyptica nehmen... die Mischung aus harten Riffs mit weichen Melodien passen zu seiner kämpferischen Natur und seiner romantischen Seele....

                          @ Weyoun 5: Verzeih, wenn ich dem armen Weyoun Unrecht tue...
                          "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

                          "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

                          Kommentar


                          • #14
                            Also für Worf fände ich eher "Wild Boys" von Duran Duran passend, ganz so heavy finde ich ihn nicht.
                            ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich finde "Major Tom" von Tom Schilling total passend für Tom Paris!
                              Ja, bei dem Lied muss ich auch an Tom denken.
                              Die Idee ist so cool!!!
                              Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                              Ach, der ist doch schwul der Ball!
                              He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                              HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X