Welche Lieder würden zu welchen Charakteren passen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Lieder würden zu welchen Charakteren passen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Seven of nine - Hot Chocolate / You sexy Thing

    Für Diana würde ich was Anderes vorschlagen hmm...vielleicht...The Tamptations - My Girl

    Dat könnte doch der Riker mit dem Picard für Diana und Beverly singen.
    Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
    KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
    Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

    Kommentar


      #17
      Also zu Picard irgendwas von Bach Mozart etc...
      Bei Tom Paris würde ich sagen passt sowas wie Johnny B. Goode der würde damit durch den Delta-Quadranten Rocken
      Bei Diana Kool & The Gang Ladies Night
      Worf verbinde ich immer irgendwie mit Enter Sandman der kann bestimmt gut Hadbangen
      Riker würde ich eher zu Wonderful World tendieren da sowas ja eh in seine Richtung geht.

      Kommentar


        #18
        Hi there!

        Hab mich eben mal schnell angemeldet, da der Topic-Titel zu einem Video passt, das ich mal vor einiger Zeit geschnitten habe. Ist nichts großartiges, mir ging es nur darum, meine Interpretation der ENT-Folge 1x05 Unexpected (In guter Hoffnung) zu verdeutlichen ;-)

        Trip - White Rabbit

        YouTube - LSD - Enterprise

        Enjoy! Vote & Comment auf youtube wird natürlich gerne gesehen

        Kommentar

        Lädt...
        X