Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Intro von TNG

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Intro von TNG

    Hiho.

    ich suche für einen kleinen Hochzeitspaß nur den Satz

    "Boldly go where no one has gone before."

    als original

    Möglichst als mp3, geht aber auch ein anderes Format, wird sich ja sicher umwandeln lassen.

    Könnt ihr mir einen Hinweis geben wo man sowas herbekommen könnte?

    Besten Dank

    DerFrager

  • #2
    Das TNG-Intro (und auch andere ST-Intros) als MP3 findest du z.B.: hier: StarTrek.nl - Welcome to the future unter Downloads>Music, einfach mit "Ziel speichern unter" runterladen. Ist soweit ich sehe auch vollkommen legal. Was für einen Hochzeitsspaß hast du denn geplant?

    Gruß,
    Master DJL
    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
    Das hoffe ich sehr!
    (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
    Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

    Kommentar


    • #3
      Subi, das ging ja schnell.

      Genau das habe ich gesucht. Danke.

      Was ich da machen will:

      Nunja ist ein altbekanntes Spiel: Ein "Standesbeamte" stellt dem Brautpaar fragen und da sie nicht Sprechen können (so die Annahme) müssen sie eben Singend antworten. Das Singen übernimmt die Anlage und dann kommt sowas bei rum:
      Und Herr Bräutigam was denken sie als erstes wenn sie neben ihrer Braut aufwachen?

      "Guten Morgen liebe Sorgen seit ihr auch schon alle da...." (Jürgen vd Lippe)

      Oder

      Frau Braut, was hat ihre Mutter Ihnen vor dem ersten Date mit dem Bräutigam mit auf den Weg gegeben?

      "Männer sind Schweine..." (die ärzte)

      Und so weiter. Ist ganz lustig, wenn man die richtige Mischung aus Nettigkeiten und Sptizen findet.

      Und da deren Hochzeit dieses Motto (To boldly go....) hat wollte ich das da einbauen. Trekkis sind schon irgendwie komisch

      Danke noch mal

      der der die Antwort gefunden hat

      Kommentar


      • #4
        Bitte bitte, war kein Problem.
        Dann wünsch ich viel Spaß bei der Hochzeit, ein interessantes Motto habt ihr ja.
        Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
        Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
        Das hoffe ich sehr!
        (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
        Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

        Kommentar

        Lädt...
        X