Selbst gemachte Star Trek-Filme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Selbst gemachte Star Trek-Filme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Selbst gemachte Star Trek-Filme




    Hallo Zusammen !

    Ich suche für meine Home Page selbst produzierte Filme zum Thema .
    Wer kann mir da weiter helfen ?


    Mit intergalaktischen Grüßen Peregrin
    Motto : Leben und Leben lassen
    Lächle und sei froh , es könnte schlimmer kommen ! Ich lächelt , war froh und es kam schlimmer .
    www.peregrin.de.tl

    #2
    Es gibt eine ganze Menge guter Star Trek - Fanfilme (sogar ganze Serien). Wir haben hier im Forum einen Thread, in dem die meisten Links dazu gesammelt sind: Fanfilme
    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
    Das hoffe ich sehr!
    (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
    Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
      Es gibt eine ganze Menge guter Star Trek - Fanfilme (sogar ganze Serien). Wir haben hier im Forum einen Thread, in dem die meisten Links dazu gesammelt sind: Fanfilme
      Hallo Master DJL !
      Vieled Dank für den Tip . Mein Problem ist , daß ich die Videos nicht einfach kopieren will , sondern mit der Genehmigung des Autaors . Ich gehöre zu der
      Kategorie Menschen ,die geistiges Eigentum respektieren .



      MfG Peregrin

      Motto : Leben und Leben lassen
      Lächle und sei froh , es könnte schlimmer kommen ! Ich lächelt , war froh und es kam schlimmer .
      www.peregrin.de.tl

      Kommentar


        #4
        Zitat von Peregrin Beitrag anzeigen
        Hallo Master DJL !
        Vieled Dank für den Tip . Mein Problem ist , daß ich die Videos nicht einfach kopieren will , sondern mit der Genehmigung des Autaors . Ich gehöre zu der
        Kategorie Menschen ,die geistiges Eigentum respektieren .



        MfG Peregrin

        Natürlich sollte man vorher eine Genehmigung einholen (hab auch nichts anderes sagen wollen), aber ich sehe da kein Problem. Schreib den Verantwortlichen der einzelnen Seiten doch einfach 'ne Mail, ob sie noch 'nen Mirror brauchen können, der ihre Filme zeigt, ich denke die meisten werden nichts dagegen haben. Schau nur wie viele verschiedene Mirrors "New Voyages" hat, ich würde also einfach mal anfragen.

        Gruß,
        Master DJL
        Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
        Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
        Das hoffe ich sehr!
        (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
        Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
          Natürlich sollte man vorher eine Genehmigung einholen (hab auch nichts anderes sagen wollen), aber ich sehe da kein Problem. Schreib den Verantwortlichen der einzelnen Seiten doch einfach 'ne Mail, ob sie noch 'nen Mirror brauchen können, der ihre Filme zeigt, ich denke die meisten werden nichts dagegen haben. Schau nur wie viele verschiedene Mirrors "New Voyages" hat, ich würde also einfach mal anfragen.

          Gruß,
          Master DJL
          Hallo Master DJL !

          Nochmals danke für die Tips .Da wird meine HP in nächster Zeit warscheinlich Zuwachs bekommen .


          MfG Peregrin

          Motto : Leben und Leben lassen
          Lächle und sei froh , es könnte schlimmer kommen ! Ich lächelt , war froh und es kam schlimmer .
          www.peregrin.de.tl

          Kommentar

          Lädt...
          X