Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST Events

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ST Events

    Ich hab schon geguckt aber nich viel gefunden. Was gibt es für größere(kein privates Treffen von 5 Fans zu nem Bier^^) ST Events die noch nich tot sind?

    1.)Fedcon
    2.)Das waren die mir bekannten. Wer noch was kennt bitte posten.

    Danke

  • #2
    Recht bekannt sind hier in Deutschland noch die Trek-Dinner, die es in vielen größeren Städten gibt (bei mir in der Nähe leider nicht mehr). Außerdem natürlich noch das "Treffen der Generationen", das von diesem Forum jährlich veranstaltet wird (war auch erst kürzlich wieder eins). Wirklich große Treffen wären mir allerdings außer der FedCon auch nicht bekannt.

    Aber für Events haben wir eigentlich schon 'nen Thread, ich mach dir aber keinen Vorwurf bezüglich der Suchfunktion, da der Threadersteller es nicht geschafft hat, das Wort "Veranstaltungen" richtig zu schreiben. Trotzdem kann dieser Thread hier geschlossen werden, da wir, wie gesagt, einen entsprechenden schon haben: ST Veranstaltngen

    Meine Empfehlung daher: ---> closed
    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
    Das hoffe ich sehr!
    (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
    Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

    Kommentar


    • #3
      Ok hab ich nich gesehen sry. Trekdinner gibts bei mir auch nich.

      kann geschlossen werden

      //edit:
      Hab zwar noch nich alles gelesen, aber mehr als Trekdinner und Fedcon is denen auch nich eingefallen. Galileo is ja tot.

      Kommentar


      • #4
        Aber für Events haben wir eigentlich schon 'nen Thread, ich mach dir aber keinen Vorwurf bezüglich der Suchfunktion, da der Threadersteller es nicht geschafft hat, das Wort "Veranstaltungen" richtig zu schreiben.
        Sorry keine Absicht

        Kommentar

        Lädt...
        X