Stewart geehrt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stewart geehrt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Warum des Bösen?
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

    Kommentar


      #17
      Warum denn nicht?

      Auf jedenfall hat er sich das wirklich verdient, und dann auch noch einen so hohen Staatsorden, finde ich klasse.
      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

      Kommentar


        #18
        Wie kommst auf des bitte?
        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

        Kommentar


          #19
          Originalnachricht erstellt von Picard
          Wie kommst auf des bitte?
          Ich wollte nur dein Posting nicht einfach missachten, als ich mein Statement zu Stewarts-Ehreung abgab, und da passte das gerade so schön. War eigentlich nicht so ernst gemeint.
          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

          Kommentar


            #20
            Ich weiß, dass das nicht böse gemeint war, aber irgendwie merkwürdig
            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

            Kommentar

            Lädt...
            X