fuer Spezis: Soundtrack gesucht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fuer Spezis: Soundtrack gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    fuer Spezis: Soundtrack gesucht

    Hallo liebe Trekkies,

    ich bin auf der Suche nach einem speziellem Lied: Ich habe es vor langer Zeit auf einer Stra Trek Anniversary CD gehört; ich denke die CD dürfte Mitte der 90er erschienen sein. Das Lied war Deutsch, und es handelte sich um HipHop / Sprechgesang mit dem Inhalt "Q", sprich ein Liedtext aus der Sicht vom allmächtigen Q.

    Ob mir da wohl jemand helfen kann??

    Vielen Dank schonmal und hoffentlioch hat jemand diese alte CD noch und kann mir sagen von wem das is...

    viele Grüsse,
    Tobi

    #2
    Hallo Tobi!

    Ich weiß zwar nicht wie das Lied heißt, aber hier hab ich die Tracklist der 30th Anniversary CD für dich. Vielleicht erinnerst du dich ja, wenn du den Titel siehst.

    1. Star Trek Main Title
    2. Bartender Bit / They Quibble Over Quibble / Kirk Out / Barrel Of
    3. Muzak Maker, The / Scherzo Maker, The
    4. Matter Of Pride, A / No Tribble At All / Big Fite
    5. Star Trek The Next Generation Main Title
    6. Moment Of Decision / Battle Signs / Geordi Vision / Looking For
    7. Klingon's Feelings, A / Let's Make A Phaser / Heart Of Glory
    8. Suite From "The Inner Light"
    9. Star Trek: Deep Space Nine Main Title
    10. Rainy Night
    11. Steve O's Cue / Freaked Out
    12. Dad Admonishes
    13. One Last Visit
    14. Second Chance
    15. Star Trek: Voyager Main Title
    16. Last Hope
    17. Dr. Schweitzer
    18. Armagonnen
    19. Where's Freya / To The Rescue

    Naja, vielleicht hilft's ja.

    LG und herzlich willkommen im Forum!
    Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


    - Heinrich Heine -

    Kommentar


      #3
      Das ist die "Best of" mit Originalmusik.

      Tobi meint diese hier:


      Da ich die CD nicht habe, kenne ich das gesuchte Lied nicht. Am besten CD kaufen.
      Die vielleicht besten SciFi-Comics:
      Aldebaran Betelgeuze Antares Kenya Golden City Sinkha Spacecraft

      Kommentar

      Lädt...
      X