Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was fehlt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was fehlt?

    Postet doch einfach mal ein paar Dinge die eurer Meinung nach der Sternenflotte oder der Föderation überhaupt fehlen
    Zurück zum Thema :D

  • #2
    Tarnvorichtung
    Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

    Kommentar


    • #3
      Multiphasentarnvorrichtung
      Captain Angel aka CME
      U.S.S. Angel - Defiant Class Ship

      das wars, mehr braucht die Sternenflotte nicht

      Kommentar


      • #4
        Bessere Bewaffnung bei Einigen Starfleetschiffe. Einige sind einfach viel zu schwach.

        Auch eine Tarnvorichtung wär nicht schlecht. Obwohl dann ein Krieg mit den Romulanern anfangen würde. Da sie ja ein Vertrag haben, das die Föderation das nicht darf.

        Kommentar


        • #5
          Hab noch was: NEUE AUTOREN
          Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

          Kommentar


          • #6
            Also gut - ich find dass der Sternenflotte ein Schiffstyp fehlt der schnell zu bauen ist, und gut bewaffnet ist. Vieleicht so was wie die Scouts des Dominion.
            Zurück zum Thema :D

            Kommentar


            • #7
              Der STernenflotte fehlt eigentlich nur eins:
              Ein Replikator, der alles replizieren kann groß genug ist, um ein Raumschiff mit Crew zu replizieren.
              Gruss, Marvek
              Chemieonline

              Kommentar


              • #8
                Was fehlt?

                a) die Serienreife des Quantum-Slipstreams
                b) (wenn das nicht, dann..) eine Erweiterung der Trans-Warp-Spule
                c) Automatisch frequenzrotierende Schilde
                d) Wurmloch-Erzeuger
                e) .. ist noch nicht erfunden... *gg*
                Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                Kommentar


                • #9
                  Re: Was fehlt?

                  Originally posted by Amasov

                  c) Automatisch frequenzrotierende Schilde
                  Gibt es schon, Die Sovereign Klasse hat Automatisch frequenzrotierende Schilde
                  Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Re: Was fehlt?

                    Originally posted by TwoOfFive

                    Gibt es schon, Die Sovereign Klasse hat Automatisch frequenzrotierende Schilde
                    Ja, das weiß ich. (Enterprise-E)

                    Aber: ich meine DIE, die IHR noch nicht kennt... lol.
                    Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                    Kommentar


                    • #11
                      d) Wurmloch-Erzeuger
                      Tjo wäre keine schlechte Sache, dann bräuchte man aber nicht deine ersten erwähnten Punkte (zumindestens nicht zwnagsläufig), denn für alles weitere würde "normaler" Warpantrieb reichen, da man ja Wurmlöcher selbst erzeugen könnte und somit keine weiten Strecken mehr "abzufliegen" hat
                      OJF.de.vu - Webmaster
                      "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                      Kommentar


                      • #12
                        S´gab ja schon Versuche Wurmlöcher zu erzeugen- hat aber nicht geklappt.
                        Zurück zum Thema :D

                        Kommentar


                        • #13
                          Originally posted by fenster
                          S´gab ja schon Versuche Wurmlöcher zu erzeugen- hat aber nicht geklappt.
                          Doch, hat geklappt. Reginald Barclay hat ein Mikrowurmloch erzeugt (Voyager Season 6).

                          Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                          Kommentar


                          • #14
                            Originally posted by Der Abgesandte
                            Bessere Bewaffnung bei Einigen Starfleetschiffe. Einige sind einfach viel zu schwach.

                            Auch eine Tarnvorichtung wär nicht schlecht. Obwohl dann ein Krieg mit den Romulanern anfangen würde. Da sie ja ein Vertrag haben, das die Föderation das nicht darf.
                            Iss nicht wahr.....

                            Du willst tatsächlich einen Krieg mit den Romulanern vom Zaun brechen um die Tarnvorrichtung zu kriegen?
                            Ich hoffe, du bekommst nie eine Führungsposition.....

                            Und ein weiterer Schritt von ST zu SW

                            Kommentar


                            • #15
                              Och Kahn

                              Er hat nicht gesagt das er nen Krieg mit Romulus heraufbeschwören will, sondern nur das die tarnvorrichtung nicht schlecht wäre, sich das wohl aber nicht mit den Romulanern ohne Krieg vereinbahren ließe (er sagte nix davon, das er nur deswegen nen mega-krieg will )
                              OJF.de.vu - Webmaster
                              "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X