Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander Hilferuf!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek Bridge Commander Hilferuf!

    Hallo, Ich bin neu hier!

    Ich habe mir ST: Bridge Commander gekauft! Aber kann es nicht
    installieren? Ich habe Windows 10! Geht das überhaupt.

    Hoffe ich bin richtig!

  • #2
    Am besten in den Einschlägien Foren googlen.

    Sieht eher schlecht aus.

    Schätze du hast ein 32Bit Betriebssystem?

    Kommentar


    • #3
      Nein, ich habe ein 64Bit System!

      Kommentar


      • #4
        Vor ner Weile habe ich bei mir unter Windows 7 64-Bit die Demoversion von Bridge Commander installiert, das lief ohne Probleme. Wenn es sich bei dir unter Windows 10 nichtmal installieren lässt, könntest du noch versuchen, eine virtuelle Maschine mit z.B. Windows XP aufzusetzen und des auf der zu installieren.

        Kommentar


        • #5
          Ok, ich habe saß Problem gelöst. Habe noch einen alten WIN 2000 PC GEFUNDEN! !!

          Kommentar


          • #6
            Hi,

            ein Bekannter von mir hat auch versucht, Bridge Commander auf Win10 zu installieren und ist gescheitert. Seinen Recherchen zufolge läuft das Spiel nicht unter Win10.

            Gruß,
            USS Atlas
            USS Atlas - Star Trek LARP - www.uss-atlas.de

            Kommentar

            Lädt...
            X