Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

starTrek: Assignment:Earth

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starTrek: Assignment:Earth

    einige hier werden es sicher wissen.
    die thematik um die starTrek TOS-episode "Assignment:Earth" -> "EinPlanetGenanntErde" ist von geneRoddenberry auch als serie konzepiert worden.

    was meint Ihr ?

    könnte eine serie mit dieser thematik,auf unsere zeit zugeschnitten,heute noch interessant für ein puplikum sein?

    Assignment: Earth…The Series | TrekMovie.com

    Gary Seven -- Assignment: Earth

    http://www.scifi-forum.de/science-fi...bewertung.html
    Zuletzt geändert von Bela_Oxmyx; 04.08.2007, 12:57.

  • #2
    Och ich denke, man könnte vielleicht nicht unbedingt die breite Masse gewissen (Andererseits, welche Serie kann das schon), aber dennoch hätte sicherlich ne breite Palette an an Möglichkeiten offen, Zuschauerherzen zu gewinnen.
    Ich denke mal, dass da das Geheimnis darin liegen müste, dass dich die Serie selbst nicht zu todernst nimmt, was ja leider viele Serien heutzutage tun, und nicht stur in reine Action oder reine Verschwörungsstories etc. abdriftet - Die Mischung macht's.
    Zugegeben, der schöne 80´s-Style der Videos würde uns vermutlich vorenthalten bleiben, aber ich denke schon, dass man mit dem nötigen Fingerspitzengefühl was recht nettes draus machen kann.

    (Boah, ich hab die Folge als Kind geliebt, ich hätte die ja fast schon vergessen )
    ...When you run with the Doctor it feels like it will never end, and how ever hard you try, you can't run forever. Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor. But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.
    (River Song)

    Krayt-Riders | Praktische Tipps für Erstkontakt mit Aliens

    Kommentar


    • #3
      Hmmm stimmt eher Nischenprogramm.
      Aber die idee einer solchen Serie gefällt mir irgendwie... obgleich natürlich nichts über die originale folge geht ^^.
      Wuuuuschhhh!

      Kommentar

      Lädt...
      X