Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Offizielle Star Trek - Comic Thread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Offizielle Star Trek - Comic Thread

    Da es ja nun schon seit langem keine deutschen starTrekComic-Neuerscheinungen mehr gibt und auch hier das thema etwas in den hintergrund gerückt ist, hab ich mir gedacht ich mach mal einen neuen comic - tread auf - anlässlich der neuen starTrek "year four" comic-serie

    ich hab mir gedacht,man könnte den tread jeweils erweitern (wer möchte) mit allen je erschienenen comic-ausgaben.
    Mit kurzer beschreibung des inhalts/ angabe von künstler & evt. hintergrund-info´s - natürlich mit hauptaugenmerk auf
    die in deutschland auf deutsch erschienenen hefte -> mit dem jeweiligen verweis auf das us-original


    Star Trek Comics Checklist
    _________________________________________________________________

    im Juli startete in den usa eine neue starTrek comic-serie aufgelegt von IDM die eine nie im TV gezeigte 4. Staffel der Originalserie bilden soll.

    Erste bilder sind jetzt bei:
    Review: Star Trek: Year Four #1 | TrekMovie.com

    zu sehen.


    starTrek
    "Year Four" - issue #1
    Written by: David Tischman
    Art by: Steve Conley with covers by Conley and Joe Corroney
    In shops: week of July 25 (usa)
    Covers: two regular covers and at least one incentive cover
    ->zwei normale/farbige cover (coverA/coverB)
    ->ein limitiertes 1:10 sketch - cover


    issue # 1
    Angehängte Dateien

  • #2
    TrekWeb.com - Interview : IDW Editor Andrew Steven Harris Talks Future of Star Trek Comics

    Kommentar


    • #3
      Ausgabe #2 august/2007

      Writer: David Tischman
      Artist: Steve Conley

      _____cover_A_______cover_B_____variant-cover (limited->1:10<-)
      Angehängte Dateien

      Kommentar

      Lädt...
      X