Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was haltet ihr davon???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was haltet ihr davon???

    WAS HALTET IHR HIERVON??? UND WISST IHR SEITEN MIT ÄHNLICHEN "SCHIFFEN"???
    Zuletzt geändert von Dunkelwolf_old; 15.07.2001, 00:10.
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

  • #2
    Ich finds ganz witzig und da es ganz offensichtlich non-cannon ist auch nicht schlimm,oder?!
    Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

    Der STFC-Clan rulez!

    Kommentar


    • #3
      Sieht gut aus. Allerdings wüßte ich nicht wofür die Augen gut sein könnten.

      Kommentar


      • #4
        Auch Klingonen wollen mal eine schöne Aussicht geniessen oder?!
        Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

        Der STFC-Clan rulez!

        Kommentar


        • #5
          das soll doch ein Bird of Pray im Insektenformat sein
          aber ich galube in DEN passen maximal 5 Klingonen rein!
          Zuletzt geändert von Dunkelwolf_old; 15.07.2001, 00:11.
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


          • #6
            Naja, sieht ganz passabel aus, aber als Schiff der Klingonen !
            IMO passt dieser Insektenlook nicht so recht zu ihnen !
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


            • #7
              also ich weiss nicht...
              irgendwie kann ich mich mit diesem bild nicht so recht anfreunden, weil dieses bild absolut nicht zu den klingonen passt... (sag mal zu Worf, das er aussieht wie ein insekt)
              irgendwie erinnert mich dieser vogel an LEXX-The Dark Zone... ist zwar auch Science Fiction... aber hier?

              @ Wolfdunkel... ich glaube du bist massiv am Posting haschen
              Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

              Kommentar


              • #8
                Ich hab das und noch ein anderes klingonische Schiff auf meinem Rechner liegen, weiß aber nicht mehr wo ich her habe !!
                Der Tod ist näher als du denkst!!!
                :vamp:

                Kommentar


                • #9
                  da steht zwar das das Schiff von scifiart ist - aber dort sind immer nur die Schiffe der Letzten 3 Monate !!!
                  die Älteren sind weg!
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                  Kommentar


                  • #10
                    Also da sSchiff sieht ja ganz hübsch aus, aber zu den Klingonen passt eindeutig ein normaler Bird of Prey besser. Das Schiff könnte ein Schiff der Klackons aus "Master of Orion II" darstellen!
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                    Member der NO-Connection!!

                    Kommentar


                    • #11
                      schau mal auf die unix-theme-homepages ((kde/e/gnome).theme.org) dort dürftest du einiges finden. unteranderem farscape.
                      sonst hät ich noch eine seite, aber da muss ich erst achauen, wo die ist.
                      auf den theme seiten brauchst du auf jeden fall gedult und wissen wie du die bilder aus den archiven extrahieren kannst.
                      Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                      Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich finde das Schiff würde (mit anderen Farben) zu Species 8472 passen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Stimmt mit einigen Modifikationen wäre das da perfekte Bioschiff der 8472er!!!!!
                          Der Tod ist näher als du denkst!!!
                          :vamp:

                          Kommentar


                          • #14
                            Denk ich auch - eventuell ein BioBomber -das alte dann der BioJäger!
                            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                            Kommentar


                            • #15
                              Das Schiff soll einen klingonischen Bird-of-Glory darstellen. Den könnt ihr auch auf Devils World finden. Im Bereich Star Trek und dort bei den Klingonen. Aber das Schiff dürfte noncanon sein.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X