Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek-Achterbahn Operation Enterprise im Movie Park

Einklappen
X
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek-Achterbahn Operation Enterprise im Movie Park

    Hallo ihr lieben.
    Wie ihr vielleicht wisst baut der Movie Park in Bottrop die weltweit erste Achterbahn mit Star Trek-Thematisierung.
    Seit einigen Tagen dürfen die Besucher die Achterbahn bereits in einer Softopening-Phase fahren.

    Die Achterbahn sieht wirklich klasse aus und die Pre Show erst. Hier wurde eine komplette Brücke nachgebaut. Da schwärmt das Trekkie-Herz.

    Ich habe dieses Video gefunden welches neben Aufnahmen der Achterbahn auch den gesamten neuen Star Trek Bereich sowie die Warteschlange und die gesamte Preshow zeigt.
    Angehängte Dateien

  • #2
    Hallo zusammen,

    mein erster Beitrag und ich hoffe er gehört hier hin. Es ist zu mindestens eine art von Fortsetzung. Denn in 2017 bekommt der Movie Park Germany eine Achterbahn mit offizieller Star Trek Lizenz. Die Star Trek: Operation Enterprise Achterbahn wird ein Launch Coaster sein, also eine Achterbahn mit Abschuss.

    [ATTACH=CONFIG]n4438117[/ATTACH]
    Derzeitiger Stand der Baustelle. Foto: Movie Park Germany


    Wann genau die Achterbahn öffnet, steht noch nicht fest. Nur das Jahr 2017.

    Kommentar


    • #3
      Das klingt ein bisschen so, als würden sie im Prinzip Disney's "Space Mountain" nachbauen, aber unter Star Trek Lizenz laufen lassen Na, mal schauen
      Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

      Kommentar


      • #4
        Was es nicht alles gibt.
        Ich vermute aber, dass dort noch keine Trägheitsdämpfer eingebaut sind?
        Somit für mich leider nicht geeignet.

        Kommentar


        • #5
          Es gab in den 70ern auch ein Fahrgeschäft "Enterprise", das sich auf TOS bezog. Ich habe das in der Fassung "zu Ehren" des 1. Films gesehen. Ich weiß noch, dass ich mich wunderte, was denn die Frau mit der Glatze da soll. Ich bin aber nicht rein und eine JJTrek Achterbahn brauche ich auch nicht.
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar


          • #6
            Eigentlich wäre das für mich dann mal ein Vorwand, um den Movie Park zu besuchen... war noch nie dort...
            Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

            Für alle, die Mathe mögen

            Kommentar


            • #7
              Ich war mal in Carowinds, da gab es eine Acherbahn die hieß Borg-Assimilator. Von daher kann das jetzt nicht die erste Star Trek Achterbahn sein.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                Ich war mal in Carowinds, da gab es eine Acherbahn die hieß Borg-Assimilator. Von daher kann das jetzt nicht die erste Star Trek Achterbahn sein.

                Wer hat denn das behauptet?
                Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

                Kommentar


                • #9
                  Also dieser Thread heißt: "Neu 2017 die erste Star Trek Achterbahn". von daher tippe ich mal auf den Threadersteller. Ich bin aber nicht ganz sicher. Ich hoffe trotzdem ich konnte dir helfen. Das war eine ausgezeichnete Frage.






                  )

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                    Also dieser Thread heißt: "Neu 2017 die erste Star Trek Achterbahn". von daher tippe ich mal auf den Threadersteller. Ich bin aber nicht ganz sicher. Ich hoffe trotzdem ich konnte dir helfen. Das war eine ausgezeichnete Frage.
                    Ah, ok, stimmt. Im Threadtitel war mir das nicht aufgefallen, sorry.

                    Danke für deine Ironie.
                    Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

                    Kommentar


                    • #11
                      Neben der Achterbahn entsteht noch eine ganze Star Trek Themenwelt angesiedelt in der TNG Area. Auch die Achterbahn ist bei Next Generation angesiedelt.
                      http://movieparkgermany.de/startrek
                      Zuletzt geändert von Merikus; 20.02.2017, 21:12.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ein paar neue Informationen und neue Bilder http://trekmovie.com/2017/03/16/new-...-park-germany/
                        Da die Achterbahn und der Themenpark zum Glück nichts mit den schrecklichen Filmen von Abrams zutun hat, könnte der Thread auch mal woanders hin verschoben werden.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X