Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist die BL4-Notaufnahme?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist die BL4-Notaufnahme?

    Hallo Leute!

    Ich habe mal eine Frage zur Medizinischen Abteilung der USS Enterprise, Galaxy-Class:

    In den Blueprints ist auf Deck 12 (Blatt 9) u. a. eine BL4-Notaufnahme ausgewiesen. Kann mir vielleicht jemand helfen, und mir erklären, worum es sich dabei handelt?
    Leider findet sich darüber auch nichts im Handbuch 'Die Technik der Enterprise# und auch googlen hat nichts gebracht...

    Ich bedanke mich schon im Vorraus für Eure Bemühungen,

    Gruß,

    Vitok
    Es gibt keine Probleme, es gibt nur Herausforderungen

  • #2
    Also ich geh jetzt mal vom heutigen Standpunkt aus und denke das im 24 JH. vielleicht einfach das "S" fehlt. Heute kennt man es eventuell unter BSL-4 (Biosafety Level 4). Biosafety Level ist eine Gefährlichkeitseinstufung von Mikroorganismen, wobei 4 die gefährlichsten und zu 99,9% tödlichsten Viren beinhaltet. Mehr darüber bei Wikipedia.

    Kommentar

    Lädt...
    X