Star Trek Fan Artikel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Fan Artikel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek Fan Artikel

    Hi,
    Nicht dass ich mir das im moment leisten könnte, jedoch würde ich mich gern mal in ein paar star trek fan shops umsehen. Mit google hab ich schon des öfteren gesucht, jedoch meistens nur eher unbrauchbares zeug gefunden. Wäre schön wenn ihr mir ein paar links zu guten fan shops posten könntet, danke schonmal

    #2
    das ist ne gute frage suche auch noch den hier:



    die beiden anderen hab i schon und die sehen sogut aus .. werd aber keine 39€ für den bezahlen .. auf starbase8.de kostet der nämlich soviel..
    DVDs/Comics/Games
    Warhammer 40k Bücher Unterstützt mich

    Kommentar


      #3
      Mit Internetshops zum Thema Star Trek ist es nicht gerade einfach.
      Aber vielleicht schaust du mal auf ebay, da findet man auch immer wieder mal ganz nette Sachen, wie zum Beispiel eine Star-Trek Krawatte mit Kirk, Spock und Pille drauf, die ich meinem Schatz für gerade mal 1,50€ + Versand ersteigert habe.
      Außerdem hat er mir einen süßen Bajoraner-Teddy mit Uniform und Ohrring ersteigert und ein Star-Trek-Uno.
      Du könntest es aber auch auf Funnythinx.de - Der Fanwebshop probieren, da findet man auch einiges zum Thema Star Trek. Spocky hat zum Beispiel ein T-Shirt mit dem Motiv seines Avatars dort gekauft und ein Star-Trek-Monopoly.
      "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
      Gene Roddenberry

      Kommentar


        #4
        Zitat von Ninali Beitrag anzeigen
        Mit Internetshops zum Thema Star Trek ist es nicht gerade einfach.
        Aber vielleicht schaust du mal auf ebay, da findet man auch immer wieder mal ganz nette Sachen, wie zum Beispiel eine Star-Trek Krawatte mit Kirk, Spock und Pille drauf, die ich meinem Schatz für gerade mal 1,50€ + Versand ersteigert habe.
        Außerdem hat er mir einen süßen Bajoraner-Teddy mit Uniform und Ohrring ersteigert und ein Star-Trek-Uno.
        Du könntest es aber auch auf Funnythinx.de - Der Fanwebshop probieren, da findet man auch einiges zum Thema Star Trek. Spocky hat zum Beispiel ein T-Shirt mit dem Motiv seines Avatars dort gekauft und ein Star-Trek-Monopoly.
        jop isn ziemlicher guter shop .. doch die borgs sind ziemlich schwer aufzutreiben .. die 2 die ich hab waren die letzten beiden von heldenshop.de .. war schon riesenglück die für jeweils 16 euro zu bekommen ..
        DVDs/Comics/Games
        Warhammer 40k Bücher Unterstützt mich

        Kommentar


          #5
          Hmm wo könnte man den ferengi dinge kriegen? So sachen wie schiffsmodelle usw.
          Die sind einfach zu unterhaltsam, sogar das aussehen ihrer Schiffe

          Kommentar

          Lädt...
          X