Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Episode aus TNG, DS9 oder Voyager: Humanoide Weibliche Marktverkäuferin

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Episode aus TNG, DS9 oder Voyager: Humanoide Weibliche Marktverkäuferin

    Hallo zusammen,

    ich kann mich dunkel an eine Episode aus TNG, DS9 (weniger wahrscheinlich, da ich diese Serie nicht so intensiv verfolgt habe) oder Voyager erinnern, in der ein Teil der Crew auf einem Planeten agiert, auf dem eine Art Markt stattfindet. Dort sieht man eine Verkäuferin - iirc von etwas wie Melonen / Früchten - die der Crew ihre Wahre andrehen will. Iirc fragt die Crew sie aber nur nach dem Weg / einem bestimmten Ziel o.ä. und sie antwortet darauf. Die Bewohnerin ist (wie so oft) recht humanoid - also hautfarben und ohne mir in Erinnerung gebliebene außergewöhnliche Merkmale.

    Kennt jemand diese Szene und kann sie einer Serie + Episode zuordnen?

  • #2
    In der Voyager-Episode Gewalttätige Gedanken (Random Thoughts) gibt es eine Verkäuferin, die Neelix irgendwelche Früchte andreht. Vielleicht meinst du die.

    Kommentar


    • #3
      Ich würde sagen, dass muß "Bingo" sein. Die Bewohner wollten als Bezahlung "Erzählungen". Wenn ich mich nicht mit einer anderen Episode verwurschtele, dann gab es auf diesem Planeten eine Transporter-Technologie, die die Voyager ca 10000 Lichtjahre näher nach Hause hätte bringen können, die aber nicht funktionierte.

      Upps, wie unhöflich von mir

      Herzlich Willkommen im SFF KhalQpsop (soll das ein klingonischer Nick sein?)
      \\// Dup dor a´az Mubster
      TWR www.labrador-lord.de
      United Federation of Featherless
      SFF The 6th Year - to be continued

      Kommentar


      • #4
        Hey... Super! Genau das war die Folge

        Danke sehr - auch für die Begrüßung!

        Kommentar

        Lädt...
        X