Klingonen in 32mm - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klingonen in 32mm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klingonen in 32mm

    nuqneH!
    Hi, wenn noch Zeit neben Beruf, Familie und Co bleibt und ich nicht ST Serien/Filme schaue oder ST-Romane lese, bin ich Hobby-Modellbauer/ Miniaturen-Maler und Tabletopper.
    Außerdem bin ich Klingonen-Symphatisant...

    Also hab ich mir auf der SPIEL 2017 einen 10er Pack Klingonen gekrallt, die grade neu von Modiphius für Star Trek Adventures herausgebracht wurden und mich an den Zusammenbau und das Bemalen gemacht.

    Die mehrteiligen 32mm großen Miniaturen aus Resin sollen bei dem Pen & Paper Rollenspiel Star Trek Adventures dem veranschaulichen von Kämpfen dienen.
    Angefangen habe ich mit dieser klingonischen Kriegerin. Weiblich, aber natürlich auch was bedrohliches sollte sie haben. Walkürenmäßig eben. Daher habe ich mich für ein warmes Farbspektrum entschieden.
    Also eine stolze klingonische Kriegerin mit ihrem bat'leth in den Gängen eines Bird of Preys...erhellt von der Kampfbeleuchtung des nahenden Gefechts...

    Ist noch work in progress/in Arbeit, aber hier der erste Schnappschuss vom Bemaltisch. Hoffe es gefällt.
    Aber erstmal Feierabend für heut.

    Bis denne
    Qapla'


    "Zu siegen, heißt leben!" (Jem'Hadar)

    #2
    Ich grüße Dich.
    Wow, stark gemacht die Klinonen Lady,
    ob es die Figuren auch bald im Handel zu kaufen gibt ?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Capri-Sonde Beitrag anzeigen
      Ich grüße Dich.
      Wow, stark gemacht die Klinonen Lady,
      ob es die Figuren auch bald im Handel zu kaufen gibt ?
      Danke!

      Ja, man kann sie schon im ein oder anderen Shop vorbestellen. Wird noch etwas dauern, aber kommen werden sie sicher.

      Die Dame ist fertig:
      "Zu siegen, heißt leben!" (Jem'Hadar)

      Kommentar


        #4

        'Hoch jaghpu'Daj HoHbogh SuvwI' yIvup'
        Bedaure den Krieger, der all seine Feinde tötet. (G'trok)
        "Zu siegen, heißt leben!" (Jem'Hadar)

        Kommentar


          #5
          Wow, sieht doch echt mal gut aus, da kann man nicht meckern.

          Existieren nur die drei Figuren von den Klingonen oder gibt es noch andere davon?

          Zitat von Qapla' Beitrag anzeigen
          Außerdem bin ich Klingonen-Symphatisant...
          So muss das sein!

          Qapla'

          Kommentar


            #6
            Hi,
            fertig gebastelter und bemalter Jean-Luc Picard (scale 28mm; Modiphius) samt selbst gebauter kleiner Showbase und passend bemaltem OSL (object source lighting).

            Weil 'First contact' mit ,wenn nicht, der beste Star Trek Film ever ist.
            Hoffe es gefällt.
            Qapla'!
            "Zu siegen, heißt leben!" (Jem'Hadar)

            Kommentar


              #7
              Die drei Klingonen sehen großartig aus! Hätte ich noch lieber in 32 cm.

              Kommentar

              Lädt...
              X