Fehler beim Download - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler beim Download

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehler beim Download

    Hey,

    ich weiß nicht, wie man den videoclip zu der " geheimmission auf ceti II" folge , ( da schreit Picadr, daß er vier lichter sieht) downloaden kann, da scheint der link irgendwie fehlerhaft zu sein und es wird keine seite gefunden, von der gedownloaded werden kann.
    könnte mir da einer mal helfen.
    BITTE!

    live logn and prosper


    ( die ultimative Vulkanierpage mit Quiz und vielem mehr, auch infos über die neue Serie)

    #2
    gib mir mal den link.

    Kommentar


      #3
      Hier geht der Trailer runterladen:

      Kommentar


        #4
        link

        Hier ist der link zu dem " vier- lichter" videoausschnitt!
        ach ja, der eine link ,der mir genannt wurde, funktioniert auch nicht. Oder liegt es daran, daß cih schon mal mit netscape arbeite.



        http://www.startrek-download.de/tng/tng-video.php ( hier der link zu dem vier lichter)

        ich hoffe ihr könnt mir helfen!

        Kommentar


          #5
          ein grünes N/A vor dem "download" - zeichen soll signalisieren, dass die datei "not available", also nicht verfügabr ist!

          Dein oberer Link geht auch bei mir nicht!

          Sorry, aber diese Ausschnitte mussten wohl weichen für andere Ausschnitte, wegen mangelndem Webspace! Die sind nämlich schon seit ich hier bin nicht erreichbar (und ich frage mich, warum man diese Seite nicht einfach gleich löscht)!

          Kommentar


            #6
            Vielelicht, dass man es selber vergessen hat? Ich versuche die malöwieder zu besorgen und upzuloaden. Versprechen kann ich aber nix!

            GloriousWarrior
            --

            Kommentar


              #7
              woanders runterladen

              Falls du diesen videoausschnitt nicht hochladen kannst, gibt es noch eine andere homepage mit dem Videoausschnitt? Oder einem ausschnitt zu der " geheimmision auf Celtris III" folge?

              Nur mal aus Intersse, wie kommt ihr/ du eigentlich an diese ausschnitte, könnt ihr da per Computer den Ausschnitt aus der Folge herausschneiden und bearbeiten?

              Kommentar

              Lädt...
              X