Mini-Serie nach DS9 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mini-Serie nach DS9

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offizielles "Filmposter" Version 1 zum Ersten Teil der "The Last Line of Defesne"-Serie
    Angehängte Dateien
    Profil bei DeviantArt

    Kommentar


      HI bin neu hier und direkt auf das hier gestoßen und wollt fragen ob du daran noch arbeitest??

      Kommentar


        ääähm manchmal hilft es übrigens nachzuschauen, wann der letzte Post gemacht worden ist... Immerhin war es Januar 2008 und nun haben wir Mai 2009... Gut möglich dass einige der user hier nicht mehr so aktiv sind... auch das kann man schnell nachschauen, wenn man auf ihre Namen klickt sieht man in ihrem Porträt, wann sie das letzte mal aktiv waren... Gut ist jetzt hier nicht der Fall, einfach mal so als Tipp
        Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
        Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

        Kommentar

        Lädt...
        X