Was würdet ihr tun wenn ihr Q`s Kräfte hättet - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was würdet ihr tun wenn ihr Q`s Kräfte hättet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von newman Beitrag anzeigen
    Vielleicht der Natur helfen, aber der Menschheit kann man nicht helfen, denn dazu müsste man jeden einzelnen einer Gehirnwäsche unterziehen und lauter willenlos grinsende Sklaven braucht echt niemand.
    Das erinnert mich gerade an eine Witz:
    Treffen sich zwei Planeten im Weltraum. Der eine fragt den anderen: Na, wie gehts?, da antwortet dieser: Garnicht gut, ich hab homo sapiens! Daraufhin beruhigt ihn der erste: Keine Angst, ich hatte das auch mal, das geht vorbei.
    When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

    Kommentar


      #17
      Ich würde mir das Allwissen verleihen dann die Welt verbessern und ein paar entscheidende Technologien einführen wie den Transport , Warp Antrieb usw.



      Das erinnert mich gerade an eine Witz:
      Treffen sich zwei Planeten im Weltraum. Der eine fragt den anderen: Na, wie gehts?, da antwortet dieser: Garnicht gut, ich hab homo sapiens! Daraufhin beruhigt ihn der erste: Keine Angst, ich hatte das auch mal, das geht vorbei.
      ein genialer Witz xD
      Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
      Graz Autowerkstatt

      Kommentar


        #18
        1. Mir einen Burger herzappen
        2. George W. Bush in unserer Sonne materialisieren lassen
        3. Alle Waffen verschwinden lassen
        4. Karges Land v.A. in den armen Ländern urbar machen
        5. Einen automatischen Zauber "scripten", der für Taten der Korruption, unter welcher viele Menschen leiden müssen, dafür sorgt, dass dem Korrupten etwas lächerlich Skurriles widerfährt
        6. Mich zurücklehnen und entspannen (ich kann mich ja nicht um Alles kümmern...)

        EDIT: Alles auch in o.g. Reihenfolge!!
        Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

        Kommentar


          #19
          sofort in allen radio und TV sendungen erscheinen und mich zum Gottimperator des bekannten universums erklären lassen.

          dann erschaffe ich mir eine Roboterarmee aus Judde Dreeds ABC Bots und Robop kanes..die sehen cool aus..und dann wenn ich so ca 1 Mio. dieser Robos habe, düse ich anschliessend mit ihnen durchs Universumun schaue mal was sie so anrichten falls wir bewohnte Planeten finden

          ausserdem möchte ich das der Mond mein gesicht hat.dann müssen mich alle menschen jede nacht ertragen ...lol
          Angehängte Dateien
          "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

          Kommentar


            #20
            Die Idee, alle Waffen zu zerstören, is gar nicht blöd, madhorst. Damit wäre zumindest du akkute Gefahr einer atomaren Katastrophe gebannt. Leider würde es wohl nicht lange dauern, ehe die Menschenneue Waffen gebaut hätten. und in der Zwischenzeit hätten Mörder etc. freien Lauf, die Leute mit Glasflaschen zu erschlagen, in der Badewanne zu ertränken, mit Wäscheleinen zu strangulieren etc. Schließlich bräuchten sie ja keine bewaffneten Polizeistreitkräfte mehr zu fürchten...
            Live long and Prosper!

            Kommentar


              #21
              Da stimme ich dir zu LindsayBallard man sollte, wenn man schon alle Waffen vernichtet, auch dafür sorgen das niemand sonst irgentwie Gewalt anwenden kann.
              Da hätte ich eine Idee man könnte einfach dafür sorgen das die Menschen nicht mehr durch verletzungen sterben können sondern nur an Altersschwäche.

              Kommentar


                #22
                ich bin ganz deiner Meinung LindsayBallard selbst wen wir keine Waffen hätten würden wir trotzdem irgendwas finden womit wir töten können


                .
                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                Glamours schrieb nach 4 Minuten und 10 Sekunden:

                aber Ordo wen wir unverwundbar wären und nur an Altersschweche sterben dan würde doch die Städte ein bisschen zu voll werden
                Zuletzt geändert von Glamours; 02.09.2007, 18:50. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                Kommentar


                  #23
                  Hä glaubst du das die Städte nur nicht überbevölkert sind weil so viele Leute durch Unfälle sterben oder ermordet werden.
                  Ich würde nicht denken dass die Städte dann zu voll würden.

                  Kommentar


                    #24
                    Mit den Fähigkeiten von Q?! Den Menschen helfen! Das macht auch ES ab und zu in PR! Jedoch nicht in allen Fällen und schon gar nicht über ein gewisses Maß hinhaus. Auch ES ist es von einer noch höheren Instanz verboten, allzusehr in die Geschicke der Menschheit einzugreifen. Dieses müßte natürlich dann auch für mich als Q gelten. Hier könnte ja das Kontinuum aufpassen und mir die Grenzen vorgeben. Bleibt noch die Frage, wird mir dann nicht zu langweilig! Meine Antwort: Nein, ich erfreue mich an der Entwicklung der Menschheit und wenn ich Ruhe brauche, dann begebe ich mich zu den Meinen.

                    Mc Lane

                    Kommentar


                      #25
                      Mir eine ebenbürtige Partnerin schaffen!

                      Kommentar


                        #26
                        Man müsste ja nur alle Raketen verschwinden lassen, ebenso alle Terroristen.... Und dann einfach jeden Menschen glücklich machen , das wäre vielleicht dadurch gegeben das jeder einen Replikator bekommt dann kann sich jeder alles selbst herstellen und hat nicht mehr nötig zu stehlen
                        Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                        Graz Autowerkstatt

                        Kommentar


                          #27
                          Ich würd SAT.1 wieder zu dem machen, was es vor 10 Jahren war ....
                          Mein Review zu Star Trek XI im Kino

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Mc Lane Beitrag anzeigen
                            Das macht auch ES ab und zu in PR!
                            Klingt jetzt vieleicht blöd aber was heißt ES und PR???

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Ordo Beitrag anzeigen
                              Klingt jetzt vieleicht blöd aber was heißt ES und PR???
                              Nööö! Ist nicht blöd, schon in Ordnung. Also ES ist eine Wesen, welches den Menschen im PR-Universum hilft! PR ist die Abkürzung für das "Universum" in dem der Terraner Perry Rhodan lebt! Einen Thread findest du unter SciFi -Allgemein. Perry ist eigentlich die Hauptfigur. ES ist ein Wesen, das den Menschen weit überlegen ist, muß sich aber an "Spielregeln" von "OBEN" halten. Was dieses "OBEN" ist, wird der Fantasie des Lesers überlassen. PR ist vornehmlich Lektüre. Es gibt zwar einen Film, der ist aber nicht besonders gut und hat mit der Lektüre nicht viel gemeinsam. Ich hoffe hier ein bischen weitergeholfen zu haben.

                              Mc Lane

                              Kommentar


                                #30
                                Wenn ich Q fähigkeiten hätte würde ich auch ganz klar den Menschen helfen. Gegen den Terror und gegen Armut und all sowas. Ich meinte ich könnte nicht zusehen wie es mir gut geht und die Erde nebenbei vergammelt. Hoffentlich überlebt sie die nächsten 2000.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X