Was würdet ihr tun wenn ihr Q`s Kräfte hättet - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was würdet ihr tun wenn ihr Q`s Kräfte hättet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich hab da mal ne frage das hört sich vieleicht doof an weil wir hier ja in einen Scifi forum sind, aber egal: Wer ist Q?

    Kommentar


      #47
      Zitat von Glamours Beitrag anzeigen
      Wer ist Q?
      Ein Buchstabe des Alphabets! (Insider für Stammuser )

      Für weitere Informationen:

      Q - Memory Alpha
      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

      Kommentar


        #48
        is ne gute frage was mit Q´s kräften machen hmm, natürlich rum zappen, mich in fremde galaxien zappen und natürlich alles herzappen was ich möchte^^' boah Q sein das wäre es jetzt!!^^
        Lust, mal ein dunkler Sith zu sein? Wir schreiben die Geschichte von StarWars neu: Akademie der Finsteren Sith, der Diskussionsthread zu dem Neuen, eher freiem RPG!!Link:http://www.scifi-forum.de/intern/com...eren-sith.html

        Kommentar


          #49
          ich meinte den Q über den hier alle reden. Nicht den Buchstaben Q.

          Kommentar


            #50
            Zitat von Glamours Beitrag anzeigen
            ich meinte den Q über den hier alle reden. Nicht den Buchstaben Q.
            der Link klärt das, glaub ich, auf!

            Nur soviel: Es ist ein Wesen aus einer S-F-Serie.
            "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

            Kommentar


              #51
              Genau Glamours klick einfach mal auf denn Link!
              Aber soviel will gesagt sein er ist fast allmächtig und macht sich einen Spaß daraus andere Lebewesen zu ärgern.

              Kommentar


                #52
                Mit anderen Superintelligenzen um die Vorherrschaft im Multiversum ringen.
                Es ist keine Frage der Wahrheit, sondern der Wahrnehmung.

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Mc Lane Beitrag anzeigen
                  Ich finde Q ist schon eine tolle Erscheinung, aber er treibts dann doch zu bunt. Wurde ja auch bestraft. Mußte er eigentlich nicht in einer Folge den Menschen gehorchen, ich meine als Crewmitglied auf der Enterprise sich einordnen?! Ich hoffe mir passiert es nie, daß ich mich aus Langeweile auf Kosten anderer belustige. Zum Glück haben wir auf Erden ja Comedy.


                  Mc Lane
                  #

                  Q Ist einfach klasse. Vor allem seine ganz spezielle "Freundschaft" zu Picard.

                  Das weiß ich nicht. Ich weiß das sein Sohn mal auf der Voyager dienen muß. Aber ob der Alte dsa auch mal gemacht hat weiß ich nicht. da bin ick überfragt.

                  Kommentar


                    #54
                    Ich finde Q einsame Spitze und glaube auch wenn man solche Allmacht hat wie Q sind einem andere Lebewesen ziemlich egal. Könnte ich mir wenigstens vorstellen, obwohl Q schon etwas hart ist.(Kalamarain)
                    Aber was ich damit machen würde? Hmmmm ist sehr schwer. Ich würde warscheinlich alle Waffen auf der Erde abschaffen und der Menschheit die Fähigkeit für immer nehmen eben solche Waffen egal welcher Art zu entwickeln.
                    Ohjee aus mir spricht wieder der Rettungsdienst.
                    Mario
                    Armierungs-Officier der Orion

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Glamours Beitrag anzeigen
                      ich meinte den Q über den hier alle reden. Nicht den Buchstaben Q.
                      Na, da haben sich ja ein paar nen Spaß erlaubt. Aber nur nen ganz kleinen. Der Link erklärt wirklich viel! Kleinere Hinweise haste ja auch schon bekommen.
                      Q ist ein höheres Wesen aus ST. Besuchte öfter die Enterprise und auch die Vojager. Was er alles kann? Wäre jetzt doch jetzt nen bissel viel. Mußte wirklich dem Link folgen und lesen.


                      Mc Lane

                      Kommentar


                        #56
                        Als Q würde ich erstmal für nen besseres Image sorgen. Dann nicht die Menschen dauernd vorführen. Tut so klug, wäre nicht meine Sache. Demzufolge würde ich uns hier auf der Erde helfen. Alle hätten zu Essen und Trinken. Dann keine Kriege mehr und es sollte keine unheilbaren Krankheiten mehr geben.
                        und bedenket / für das verstehen benötigt man antworten auf seine fragen.

                        Kommentar


                          #57
                          Gute Frage.. Das Elend aus der Welt schaffen, Klimaschäden "reparieren" - wär ein guter Anfang. Allerdings müsste man dazu auch ein bißchen was an der Einstellung der Menschheit ändern! Sonst siehts nach 5 Jahren wieder so aus wie zuvor..
                          Also wenn das dann alles glattgehen würde, würd ich jeden Tag was anderes machen.. Was mir grad so einfällt. Dann ein bißchen die Zeit anhalten, nur so zum Spaß - und irgendwas tun um die Menschen zu "ärgern". z.B. den Eiffelturm vors Brandenburger Tor stellen oder so.. Irgendwelche Streiche spielen..
                          Was noch? Unfälle verhindern, niemanden mehr sterben lassen.. aber wohin dann mit der Überbevölkerung? Hm.. für die, die dann zu viel sind, nen neuen Planeten kreieren..
                          Ne, ich glaub, ich will doch lieber kein Q sein, das ist ja ganz schön anstrengend! Und vielleicht verursacht man beim Niesen einen Hurrican, wenn man grad beim "Welterschaffen" ist, ne ne ne... Lassen wir das lieber.
                          Wir könnens ja eh nicht ändern, es ist wie es ist. - Lassen wirs so, vielleicht würd alles noch viel schlimmer.

                          Kommentar


                            #58
                            Wenn ich seine Kräfte hätte? Ich denke als erstes mal ne neue Frisur zulegen h3h3.
                            Und dann würde ich mir nen richtig cooles Raumschiff "baun", das sau schnell ist, und dann in Galaxien vordringen, die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat (und jetz die ST TNG Theme Musik^^)
                            Lego-Raumschiff.bau-Wettberwerb!!!
                            http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post1524930
                            Suchen noch Teilnehmer

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von THEMASTERGAMER Beitrag anzeigen
                              Wenn ich seine Kräfte hätte? Ich denke als erstes mal ne neue Frisur zulegen h3h3.
                              Und dann würde ich mir nen richtig cooles Raumschiff "baun", das sau schnell ist, und dann in Galaxien vordringen, die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat (und jetz die ST TNG Theme Musik^^)
                              Du kannst doch SCHNIPPSEN, eigentlich brauchst dann doch zum Reisen kein Raumschiff?
                              und bedenket / für das verstehen benötigt man antworten auf seine fragen.

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von antivirus Beitrag anzeigen
                                Du kannst doch SCHNIPPSEN, eigentlich brauchst dann doch zum Reisen kein Raumschiff?



                                Jaaa stimmt i wie. Aber in som riesigen Raumschiff mit allen möglichen extras herumzufliegen und so ist doch schon cool.
                                Ich mein ich kann ja immer noch "Schnippsen" und das ganze Raumschiff teleportieren.
                                Lego-Raumschiff.bau-Wettberwerb!!!
                                http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post1524930
                                Suchen noch Teilnehmer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X