Protestaktion gegen Sat. 1 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Protestaktion gegen Sat. 1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Kann man die Filme auf Premiere Digital aufnehmen oder ist da ne Sperre?
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar


      #47
      *Grummel*

      Ich weiß ja nicht in was für einem "logischen" Haushalt Du lebst, aber dann, wenn Du diese Spezies nicht überzeugen kannst, dann mach es einfach selber, indem Du die Kosten für den Anfang übernimmst, und der "Spezies" einfach beibringst, wie effizient die Anschaffung ist.
      Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

      Kommentar


        #48
        Originally posted by Cmdr. Byte Terra
        Kann man die Filme auf Premiere Digital aufnehmen oder ist da ne Sperre?
        Ne, keine Sperre, Cmdr.
        Kannst Aufnehmen wann Du willst.
        Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

        Kommentar


          #49
          Es gibt doch auch Wege Premiere naja sagen wir mal nicht so ganz... offiziel zu bekommen. Hat da wer Infos ? Sollten wir aber vielleicht nicht hier Öffentlich besprechen, oder ?
          Wer immer mit dem Strom schwimmt, der landet irgendwann im Meer.

          Kommentar


            #50
            Premiere Analog schon. (Dafür gibt es wohl ne Menge Programme). Aber nicht für Premiere Digital, jedenfalls nicht , daß ich das wüßte.
            Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

            Kommentar


              #51
              Oh was lese ich gerade in der Chip als Vorschau für's nächste Heft: Chip testet TV-Karten und zeigt ihnen wie sie Pay-TV à la Premiere World zum Fernsehvergnügen für alle machen.
              Ob die das damit meinen ?
              Wer immer mit dem Strom schwimmt, der landet irgendwann im Meer.

              Kommentar


                #52
                Na, ich glaube nicht, daß Chip diese illegalen Programme für die Öffentlichkeit zur Verfügung stellt. Eher wie man den Decoder mit der Karte verbindet
                Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                Kommentar


                  #53
                  Och in der Chip stand auch mal wie man Video-CD mit gehacktem Microsoft-Treiber erstellt, wie man den Ländercode bei DVD-Laufwerken abstellt und wie man Kopierschutz beim CD Brennen umgeht. (Für sicherungskopien natürlich )
                  Wer immer mit dem Strom schwimmt, der landet irgendwann im Meer.

                  Kommentar


                    #54
                    Und wie will Chip die Existenz oder Verbreitung deartiger Programme rechtfertigen? Etwa den Verlust des Schlüssels auf der Karte, die im Decoder steckt?

                    Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                    Kommentar


                      #55
                      Wenn man Sicherungskopiene seiner Videos machen will, aber keine Zwei Videorecorder hat und dann die Qualität so schlecht ist und amn sie deshalb einfach von Premiere aufnimmt.
                      Wer immer mit dem Strom schwimmt, der landet irgendwann im Meer.

                      Kommentar


                        #56
                        DIES war ein unsinniger Zweizeiler im Sinne von " Das Pferd frißt keinen Gurkensalat"
                        Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                        Kommentar


                          #57
                          Mein Gott. Ist doch aber wohl klar, was ich sagen wollte, oder ? Mir fällt auch kein vernünftiger Grund ein, warum sie das machen sollten.

                          So und übrigens mich extra darauf hinzuweisen, dass mein posting nicht ganz so sinnvoll war, war ja wohl auch sinnlos, oder ?
                          Wer immer mit dem Strom schwimmt, der landet irgendwann im Meer.

                          Kommentar


                            #58
                            Originally posted by Borg
                            Mir fällt auch kein vernünftiger Grund ein, warum sie das machen sollten.
                            Na also. Warum erst jetzt die Erkenntnis? Hättest Du auch früher posten können. Dann hätten wir uns diese unsinnigen Einzeiler ersparen können.

                            Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                            Kommentar


                              #59
                              Ich dachte eigentlich, da ich dre hintergesetzt hatte, das man meine Bemerkung so versteht wie sie gemeint war (nämlich ironisch). Das hätte dann doch auch den selben Effekt gehabt, wie wenn ich geschrieben hätte:
                              Weiß ich nicht.
                              So ich drücke mich in Zukunft klarer aus und hiermit beenden wir (ich zumindest) diese Diskussion und kommen wieder zur eigentlichen zurück. Was dagegen ?
                              Wer immer mit dem Strom schwimmt, der landet irgendwann im Meer.

                              Kommentar


                                #60
                                Okay.
                                Hab nix dagegen.
                                Wie gesagt, Meiner Meinung nach, sollte man allen sog. "Privaten" den A**** zuwenden. Das ist das was die brauchen.

                                WEHRT EUCH GEGEN SAT1 & Co. !!!!!
                                Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X