Protestaktion gegen Sat. 1 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Protestaktion gegen Sat. 1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Genug Serien, die sie auch immer schön nach Belieben absetzen, vorübergehend nicht ausstrahlen, oder wie auch immer man das nennen soll. Ich glaube nicht, dass Pro 7 mit Star Trek besser umgehen würde als Sat 1!

    Kommentar


      Originally posted by Quark
      SAT 1 hat ProSieben gekauft, deshalb könnten sie Star Trek auch dort senden
      Sat.1 hat ProSieben gekauft? Der Sender Pro Sieben dem auch Kabel 1 und N24 gehört?? Kann sich Sat.1 das leisten?
      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

      Kommentar


        Originally posted by Agent D
        Ich glaube nicht, dass Pro 7 mit Star Trek besser umgehen würde als Sat 1!
        Glaub ich auch nicht. Nicht, nachdem sie SevenDays abgesetzt haben

        Ich dachte Sat.1 und Pro7 wären fusioniert (bin mir aber nicht sicher)
        Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

        Kommentar


          Zum Thema Protest gegen Sat1: Ich gehe jetzt gleich Star Trek gucken.

          Ich glaube auch die Sender haben fusioniert und sind jetzt eine Senderfamilie.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

          Kommentar


            Ich finde es auf jeden Fall schlimm, wie die TV-Sender mit SciFi-Serien umgehen. Die behandeln die Fans als könnten sie alles mit ihnen machen. Wir müssen uns zur Wehr setzen.

            Kommentar


              Wenn jeder User in diesem Forum heute eine email an Sat1 schickt, dann bringt das schon mal was.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

              Kommentar


                Das "bringt" höchstens insofern was, dass man da in der Online-Redaktion eine zeitlang mit dem Löschen von ca. 500 E-Mails beschäftigt ist. Ansonsten kann man bei Sat 1 nichts erreichen, wie man ja oft genug erleben durfte (Stichwort "Standardantwort").

                Aber naja... irgendein Cardassianer hat ja mal behauptet: "Es gibt noch Hoffnung für Sie." -- also wollen wir mal dran glauben.

                Kommentar


                  Hey das können die nicht machen....mitten in der 6. Staffel wird abgebrochen!!!
                  Wenn das so weiter geht, werden wir genauso lange brachen umd das Ende von Voyager zu gucken, als würden wir selber in der Voyager sitzen!!!


                  Schön wäre es, wenn wieder Star Trek wochentags gäbe!!!

                  Kommentar


                    Sat1 behauptet doch es gäbe Infos über die TrekCon in Bonn auf ihrer Homepage. Bis jetzt habe ich dort aber nichts gefunden. Weiß von euch einer was?
                    Ich schreib übrigens nachwievor emails an Sat1. Denn wenn wir nicht regelmäßig etwas tun, dann tut sich da erstrecht nichts. Also müssen wir es doch wenigstens versuchen. BVon den paar Millionen die ST gucken haben vielleicht 500000 Leute Internetzugang. Ich würde zugerne sehen wie Sat1 500000 emails löscht.
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                    Ein Hirntumor namens Walter

                    Kommentar


                      Naja, die stellen vermutlich nur ihr E.mail Programm um. Von "Alle Mails mit Hitwort 'Star Trek' mit liebloser Standardantwort 'a la: WIR SIND SAT 1. WIDERSTAND IST ZWECKLOS' beantworten" auf "Alle Mails mit Hitword 'Star Trek' löschen."...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X