Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geburtstagsgeschenk

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geburtstagsgeschenk

    Hallo Leute,

    ich muß mich leider outen, dass ich ganz früher mal Star Treck gesehen habe (als es Spock noch gab) aber inzwischen keine Ahnung mehr habe.

    Allerdings ist meine Freundin ein begeisterter Fan und wünscht sich von ganzen Herzen ein Bild, was in der Kommandozentrale von Kaptian Pika (hoffentlich richtig geschrieben) hängen soll.

    Ich weiß weder, wie das Bild aussieht sonst noch irgendeinen Weg, wie ich an dieses Bild kommen soll.

    Kann mir hier jemannd helfen......???
    Bitte, die Zeit rennt, am 19 hat sie Geburtstag.

    Seid meine letzte Hoffnung.

    LG
    Lubber

  • #2
    Meinst du vielleicht Captain Picard? Auf der Brücke gibt's imo kein Bild, aber in seinem Bereitschaftsraum.


    Könntest es vielleicht hier kaufen.

    Zuletzt geändert von Makrovirus; 09.09.2007, 19:52.
    When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

    Kommentar


    • #3
      ich weiß, dass es das Bild im Internet gibt ... ich habs schon oft durch Zufall bei google (Bilder) gefunden ... also am besten einfach mal googeln, da findest du es auch in einer großen auflosüng =)
      Profil bei DeviantArt

      Kommentar


      • #4
        Hab grad gelesen, dass die 20"x29" auf 1950 Stück oder so limitiert ist und inzwischen für ca. 2000$ gehandelt wird. Du wirst also nurnoch die 23"x11"-Version kriegen oder musst ganz viel Geld haben.
        When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

        Kommentar


        • #5
          Das einfachste wäre, du bearbeitest es bspw mit Photoshop, d.h. du brinst es auf Postergröße, brennst es auf CD und bringst es zu nem gewöhnlichen Fotoshop. Dort kannste es dann als Poster oder ähnliches ausdrucken lassen. Nen Rahmen drum und du hast fast ein Original. Insgesamt dürfte das ganze 50€ oder so kosten. Je nachdem wie groß du es machen willst und welches Material du verwenden willst.

          Ich hab das selbst mal gemacht und von daher kann ich dir das nur empfehlen !!!
          Profil bei DeviantArt

          Kommentar


          • #6
            Hallo ihr lieben,

            vielen, lieben, herzlichen Dank.

            Könnt euch alle im Arm nehmen.

            Mit dem Bestellen in einem U.S. Staat hätte ich mich auch schwer getan, aber die Idee mit dem Brennen auf CD ist super.

            Danke nochmals euch allen.


            .
            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

            lubber schrieb nach 4 Stunden, 48 Minuten und 54 Sekunden:

            Brauch euch nochmal, jetzt wird es wirklich eng.

            Sie hat mir gerade per SMS ihr Traumbild etwas genauer beschrieben.

            Hängt vor der Bar im Casino der Enterprise 1701 d. Auf deck 10. Gaynen soll wohl Barkeeperin gewesen sein.

            Noch ne Idee, welches Bild sie meint, und wo ich das bekomme ???

            Bitte, Hilfe !!!!!!!

            LG
            Lubber
            Zuletzt geändert von lubber; 10.09.2007, 19:36. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

            Kommentar


            • #7
              Image:Ten Forward (overview).jpg - Memory Alpha, the Star Trek Wiki bzw. Image:Ten Forward (bar).jpg - Memory Alpha, the Star Trek Wiki?
              Also was das darstellen soll kann ich absolut nicht sagen...

              Kommentar


              • #8
                Jetzt weiß ich zumindest schon mal wie das Bild aussieht.........., komischen Geschmack, aber egal, ich liebe sie.

                Wie kommt man daran?

                Ganz liebe Grüße
                Lubber

                Kommentar


                • #9
                  Vermutung: Gar nicht. Vielleicht fällt irgendjemandem was ein, aber ich glaub's nicht. Kann mir auch nicht vorstellen dass die Nachfrage besonders hoch sein soll

                  Kommentar


                  • #10
                    Schnief..........,

                    danke euch ganz herzlich für euere Mühe. Man kann eben nicht alles haben.

                    Ich werde ihr mal den Link von euerem Forum geben und ich denke dann habt ihr ein neues Mitglied.

                    Danke euch allen für die Mühe.

                    LG
                    lubber

                    Kommentar


                    • #11
                      also als erstes solltest du noch mal fragen, ob es wirklich DAS Bild is ... weil sonderlich spannend is es ja net ^^

                      wenns das sein sollte, könnte ich versuchen es "nachzumachen" (bin Mediengestalter/~designer) ... versprechen möcht ich aber noch nix
                      Profil bei DeviantArt

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von lubber Beitrag anzeigen
                        Schnief..........,

                        danke euch ganz herzlich für euere Mühe. Man kann eben nicht alles haben.

                        Ich werde ihr mal den Link von euerem Forum geben und ich denke dann habt ihr ein neues Mitglied.

                        Danke euch allen für die Mühe.

                        LG
                        lubber
                        Da gäbs noch eine möglichkeit. Es gibt firmen, die haben eine Internetseite.

                        Du kannst dir das bild aus dem internet downloaden ud an eine solche firmensite schicken und die machen dir ein bild drauß.

                        Nachteil: TEUER
                        Drum hab ich mich der Magie ergeben,
                        Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
                        Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
                        Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X