Seltsamster Auftritt eines bekanten ST-Schauspielers in Star Trek - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seltsamster Auftritt eines bekanten ST-Schauspielers in Star Trek

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originalnachricht erstellt von Cmdr
    Also als Star Trek Fan solltest Du wenigstens die Namen der Hauptschauspieler kennen.
    Weiß ich eh alle, nur bei dem wars kurz ein Black-Out Willst ne Liste?


    @Zefram: Wo hat denn Christian Slater sonst noch mitgespielt?
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

    Kommentar


      #17
      Also ich muss immer lachen, wenn ich Mark Lennard (Sarek) als Klingone in ST-Der Film sehe. Der zieht so eine lustige Grimasse, sonne Mischung aus übertriebenem Grinsen und Zähne fletschen.
      Da komme ich aus dem Lachen nicht mehr raus. Am besten sieht er dann immer noch im Notruf aus, den die Station Epsilon 9 empfängt. Dort sieht es so aus, als müssten Klingonen den Mund gar nicht mal richtig aufmachen, um zu sprechen.
      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

      Kommentar


        #18
        Originalnachricht erstellt von garrakk
        Auch würde mich Interessieren ob seine Frau alias Kira ( Jahrgang 1957 ) immer noch so frisch wie anno tobak aussieht.Bilder ????????????
        Denkst Du da an Nana Visitor?
        "Speak for yourself, Sir. I plan to live forever." Cmdr. William T. Riker

        Kommentar


          #19
          Aprospros Duncan MacNeill, der in TNG eine Rolle spielen sollte.. Ich habe die Folge nicht gesehen, habe aber in den Fakten & Infos ein Bild drinnen, wo ein Kadett gleich aussieht, wie Paris, nur jünger.. Und ich las, dass es in dieser Folge um ein verbotenes Manöver handelte.. Meint ihr den?
          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

          Kommentar


            #20
            genau den hab ich gemeint.

            Und das von vorhin bleibt unter uns. *g*
            "Speak for yourself, Sir. I plan to live forever." Cmdr. William T. Riker

            Kommentar


              #21
              War das eigentlich der, der was Schuld an diesem Manöver getragen hat?

              Was bleibt denn unter uns?
              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

              Kommentar


                #22
                Das Muster von dem Manöver war sehr schwer zu fliegen, weil sich die Schiffe bis auf wenige Meter, wenn nicht sogar nur 1 m, nahe kommen. Das Manöver missglückte und einer der Kadetten wurde getötet, und wenn ich mich recht erinnere war er es der ein anderes Schiff berührte und das Unglück auslöste.

                weil Du Dich die Person nicht erinnern konntest hab ich das geschrieben.
                "Speak for yourself, Sir. I plan to live forever." Cmdr. William T. Riker

                Kommentar


                  #23
                  Originalnachricht erstellt von Cmdr

                  Und das von vorhin bleibt unter uns. *g*
                  Zu spät, wurde schon registriert!

                  Zu Slater: In StarTrek sonst glaub ich nirgends, aber er ist neben Whoopy Goldberg sicherlich der populärste Schauspieler, der jemals in ST mitgespielt hat (naja, F.Murray Abraham und Malcolm McDowell sind auch noch relativ bekannt)

                  Eine Liste seiner Filme gibts hier:

                  Kommentar


                    #24
                    Schaut euch mal den Thread an hier findet ihr eine Liste mit den bekanntesten Schauspielern, die man in ST findet.



                    Und hier eine Liste zum dowmloaden:
                    "Speak for yourself, Sir. I plan to live forever." Cmdr. William T. Riker

                    Kommentar


                      #25
                      Hey, da fällt mir grad was Witziges ein, paßt nicht so ganz in den Thread, aber ich wüßte nicht wohin sonst damit.

                      Ich hab neulich bei einer Folge Prinz von Bel Air unsern lieben Tuvok alias Tim Russ gesehen. Obwohl ich auf die Namen im Vorspann wieder nicht geachtet habe, so habe ich ihn doch gleich erkannt. Ich glaube, da spielte er einen Polizisten, war aber genauso steif wie als Vulkanier. Viel Umstellung war das ja nicht gerade.

                      Kommentar


                        #26
                        Robert picardo (MHN:Voy) spielt bei "wunderbar jahre" oder so, als sportlehrer!

                        Kommentar


                          #27
                          Echt? Da ist er mir noch gar nicht aufgefallen. Seh aber nur zufällig beim Zappen etwas dieser Serie. Und er scheint nur sporadisch dabei aufzutreten. Obwohl er ja ein sehr vielseitiger Schauspieler ist. Er spielt oft wo mit, wo man ihn gar nicht erkennt.

                          Witzig fand ich auch seine Rolle bei Tool Time

                          Kommentar


                            #28
                            ich hab am montag tores im zdf zufällig gesehen. mir ist erst jetzt gerade eingefallen, "hör mal war das nicht die klingonin. irgendwie ähnlich" und ich vermute ich liege richtig. werd mal schauen ob es stimmt.
                            Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                            Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                            Kommentar


                              #29
                              Picardo wurde damals für seine Rolle als Sportlehrer, die wirklich witzig war (er, der knallharte Sportlehrer, der die Schüler immer quält und vor den anderen niedermacht), eine Emmy - Nominierung bekommen in der Kategorie "Outstanding Guest Actor in a Comedy Series
                              ", also hier wurden seine schauspielerischen Fähigkeiten auch mal gelobt, denn von den anderen Voyager-Darstellern kann ARAIR keiner solch eine Auszeichnung auf seinem Konto verbuchen!
                              Ebenso ausgezeichnet mit einer Nominierung im Sektor Regie wurde der heutige Star Trek - Regisseur Michael Vejar für seine Arbeit bei "Wunderbahre Jahre"!

                              Kommentar


                                #30
                                @Zefram
                                Du bist echt gut informiert über alles was Star Trek & Co betrifft. *staun* Meine Hochachtung. Du könntest sicher viele interessante Sachen erzählen. Ich find es zumindest sehr interessant, daß die Regie von "Wunderbare Jahre" mit einem Star Trek Regisseur besetzt war. Immerhin ist das ein total anderes Genre für ihn.
                                Hast du zufällig eine Ahnung ob dieser Regisseur schon mal vor Star Trek mit SF zu tun hatte? Irgendwie stell ich mir da schon einen großen Unterschied in der Arbeit vor.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X