Seltsamster Auftritt eines bekanten ST-Schauspielers in Star Trek - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seltsamster Auftritt eines bekanten ST-Schauspielers in Star Trek

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Naja, aus dem Kopf weiß ich das auch nicht alles, aber es ist so:

    Von den 175 Folgen von meinetwegen voyager werden bei 10 von demunddem Regie geführt, 8 mal von demunddem, und so ist das bei den meisten Serien!
    Also auch bei "Wunderbahre Jahre"!

    Da gibts keinen festen regisseur, der alle Folgen dreht (wäre wohl zuviel Arbeit", sondern lediglich ein paar Folgen davon übernimmt dieser!

    Michael Vejar hat ebenso bei Babylon5, Seven days, AkteX, Quantum Leap, Superman und eben "wunderbahre Jahre" Regie geführt!
    Passt irgendwie nicht in sein Kozept, aber war so!

    Achja, MacGyver fällt mir auch noch ein! (naja...es steht auf der site...)

    Kommentar


      #32
      Den seltsamsten Cameo hatte doch wohl Mick Fleetwood (Frontmann von Fleetwood Mac ), der in der Folge "Andere Sterne, andere Sitten"/"Manhunt" als antideanischer Botschafter (fischartiges Alien) eine afaik stumme Rolle hatte, nur wenige Augenblicke zu sehen war und sich am Ende als Terrorist herausstellte. Wenn das nicht extrem seltsam ist, weiß ich nicht, was dann seltsam sein soll ?
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #33
        soviel ich weiss war christian slater so
        begeistert von der tatsache das er bei
        star trek mitmachen darf, das er den gagenscheck
        nicht eingeloest hat sondern ihn sich hat
        einrahmen lassen. ein einzuloesen waere fuer
        ihn ein sakrileg gewesen.

        Kommentar


          #34
          Das die Schauspieler auch so einen Kult um Star Trek betreiben, daß finde ich total süß. Das macht sie erst so richtig menschlich. Und es zeigt, wie vielen Leuten verschiedenen Alters und verschiedener Gruppen etwas an Star Trek liegt. In Slaters Fall ja sogar mehr als am Geld. (wobei der Scheck sicher nicht ganz klein war.)

          Kommentar


            #35
            heute um ca.13.30 kam auf ORB ein film weis aber nicht mehr wie der hies aufjadenfall war ein gastauftrit von kate mulgrew als mutter von ein mädchen und jonathan frakes als ein vater von einen jungen!

            Kommentar

            Lädt...
            X