Uniformen... mittlerweile der letzte mist - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Uniformen... mittlerweile der letzte mist

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: hihi

    Originalnachricht erstellt von U.S.S. Concordia
    vielleicht solltest du mal probieren nicht durch den ärmel sondern durch den halsausschnitt ins shirt zu kommen bzw den kopf durchstecken...
    Huch, ist mir gar nicht aufgefallen. Danke für den Tip.
    Aber seit wann ist der Ärmel weiter als der Kragen?
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

    Kommentar


      #17
      Ich habe noch eine von den hässlichen TNG Uniformen, bei war der Kragen einfach zu hoch. Wenn man diese mit denen aus der Serie vergleicht, hat man fast einen doppelt so hohen Kragen. Das nur als kleine Anmerkung. Das Material ist auch nicht so gut. Ich habe mir im letzten Urlaub in Florida eine FC Uniform gekauft und bin mit der absolut zufrieden. Das Material ist excellent und die Verarbeitung ist auch gut.

      Wes

      Kommentar


        #18
        wes

        sag mal wes: was hasten dafür hingeblättert? ist das wwwas du dir geholt hast ein jumpsuit (einteiler)??? nur mal so aus interesse: wann fliegste wieder hin?? das ist rein informativ... ehrlich!
        MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

        Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

        Kommentar


          #19
          @ U.S.S. Concordia

          Es sind 3 Teile. Zum einen das Unterhemd in Rot, das normale Oberteil und eine dazu passende Hose. Alles zusammen: $159,99.

          Ich fliege nächstes Jahr (Sommer 2002) wieder nach Tampa (FL).

          Wes

          Kommentar


            #20
            mhhhh

            naja dann ist das ca. 320dm??? oder?
            hast du fotos oder so die du mal hier zeigen kannst wie die aussehn? aber das ist ne menge holz oder?
            MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

            Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

            Kommentar


              #21
              Das ist IMO nicht nur eine menge Holz, sondern ein menge zu viel Holz typische abzocke halt.
              Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
              Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

              Kommentar


                #22
                Nein Fotos habe ich keine von der Uniform.
                Wenn ich so höre wie die anderen Uniformen verabeitet sein sollen und wie viele Klagen hier über die Uniformen kommen, habe ich das Geld gerne Bezahlt.

                Wes

                Kommentar


                  #23
                  aha

                  nebenbei:
                  wie kann ich nachträglcih ein bild hier dazufügen also nicht als eintrag sondern unter meinen namen....
                  und eienn spruch der unter jeden eintrag kommt?!


                  thema: gibt es überhaupt jumpsuit für herren?????
                  MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                  Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                  Kommentar


                    #24
                    @ Concordia

                    der spruch unter den Beiträgen wird Signatur genannt und die kannst du bei MeinForum/ Profil ändern einstellen.
                    Ein Bilchen (Avatar) kannst du dir unter Mein Forum/ Einstellungen (ganz unten) aussuchen.

                    Edit:
                    Mein Forum ist einer der Knöpfe oben. Wenn du die Seite dann aufgerufen hast, hast du eine Leiste, in der die genannten Menüpunkte Profil und Einstellungen stehen.
                    Zuletzt geändert von U'Tor; 23.07.2001, 10:11.
                    Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                    Kommentar


                      #25
                      doof oder nur dumm

                      also ähh ich weiß nicht ganz wo das sein soll! kannst du mir das mal ganz korrekt aufschreiben?? bitte!

                      thema:
                      in was für einer preisspanne bewegen sich so die unformen aus fc oder voy??
                      MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                      Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                      Kommentar


                        #26
                        von concordia
                        frage: es gibt ja baumwolle und s... was auch immer... den man auch im sommer tragen können soll.... ! welcher ist besser und angenehmer?
                        syntetik heißt der stoff. es ist kunststoff.
                        die unterschiede:
                        baumwolle:
                        man schwitzt nicht drunter so schnell,
                        der schweiß wird nach aussen hin abgeleitet,
                        angenehmer zu tragen,
                        sieht nicht immer so echt aus.
                        syntetik:
                        man schwitzt ewentuel schnell drunter,
                        der schweiß bleibt unter der kleidung,
                        bei teuren stoffen wird es nach aussen geleitet und man schwitzt nicht darunter, ist aber dann sehr teuer,
                        liegt gut an,
                        meißt unangenehm zu tragen,
                        sieht meist echt aus.

                        fazit:
                        baumwolle ist besser zu tragen, aber sieht eben nicht so echt aus.
                        bei syntetik gibt es teiweise grvierende unterschiede. billige stoffe sind unangenehm zu tragen.
                        ich würde baumwolle nehmen, oder investieren.

                        @all
                        was haltet ihr von selber machen?
                        ich kenn jemand der hat die schnitte kopiert und hat auch excelenten stoff genommen. sieht total echt aus, passt haargenau, und hat nur 30DM gekostet.
                        man muss nur nähen können. in der schneiderei ist es unter umständen auch preiswert aber nur sehr selten.
                        Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                        Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                        Kommentar


                          #27
                          ö

                          ich kann nicht nähen!
                          leider. aber 30dm da würde sich nähen lernen lohnen .
                          hat mal wer gefragt wie teuer dass so in ner schneiderei ist?? in etwa?? nurmal interesse halber: könnte mir dann wer das mitmachen für einen kleienen aufpreis
                          MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                          Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                          Kommentar


                            #28
                            @ deac

                            Meine Mutter kann nähen. Wo kriege ich die Schnitte für die VOY/DS9 Uniform?

                            Wes

                            Kommentar


                              #29
                              Ich wär auch an Schnitten interessiert.

                              allerdings glaube ich nicht, dass man mit 30DM Materialkosten auskommt...
                              ... schon gar nicht bei einem guten Stoff.

                              Ich stelle es mir schwierig vor einen passenden Stoff, in der richtigen Farbe zu finden.
                              ... vorallem bei den ST8 Kostümen.
                              Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                              Kommentar


                                #30
                                er, der näher, hat mit mir keinen kontakt mehr.
                                das material ist so recht billig zu bekommen. meterware ist im großhandel meißt spottbillig. notfalls bestellen bei irgend einem stoff versand.
                                die schnitte sind wirklich nicht gerade einfach. da muss man entweder folien haben oder eine kopie eines anzuges anfertigen.
                                aber eins ist klar:
                                die schnitte kommen auf den körper der person an, der die uniform tragen soll.
                                obern der streifen ist einfach nur zusätzlich anzufertigen.
                                bei tng uniformen ist es etwas komplizierter die farbigen oberteile der uniform anzufertigen.
                                übrigens: die uniformen aus st1 und ähnlich sind aus baumwolle. wer solche nähen will... viel spaß!

                                ich hatte eigentlich nicht vor mal so eine uniform zu besitzen. aber langsam reizt es mich eine zu kaufen bzw eine nähen zu lassen. meine mutter kann sehr gut nähen. sie hat mir auch schon eine tasche für meine caixa, ein sambamusikinstrument, genäht, aus einem bettlaken. anschließend noch selbst bedruckt mit einem zitronenmotiv.
                                soeine mutter zu haben ist praktisch.
                                Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                                Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X