Beam Effekt!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beam Effekt!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich habe leider OPEN GL und das andere nie verwendet habe aber gehört das mann mit pinnacle studio 11 das probelmlos machen kann, habe mir dazu auch die ultimate version gekauft. Nur finde ich keinen, obwohl es so viele gibt die das können, der mir das ein bisschen erklärt.

    Danke Cimmeria, aber leider bringt mich das nicht weiter
    Zitat von Balthar: Ich habe ihr Leben gerettet, aber ihre Karriere rette ich nicht.

    Kommentar


      #17
      Gaaaaanz einfach, wenn man ein wenig erfahrung mit Videobearbeitung hat...

      Stelle ne Kamera auf ein Stativ und Filme eine Wand... Lass die Kamera weiterlaufen. Dann gehst du ins Bild und stellst dich zu der Wand, bleib nen monent stehen und geh dann aus dem bild.....

      Zeichne das in ein Vido-Schnittprogram auf und dann schneide Folgendes...

      Die Leere Wand - schnitt ! Dann Dich und der Wand bis zu dem Zeitpunkt wo du aus dem Bild gehst. Schnitt !

      Nun überblende die Szene wo du nur die Wand geflimt hast mit der Szene wo du da einfach still stehst !

      Dann schaus dir an, folgendes passiert...
      Du erscheinst Plötzlich wie ein Geißt... Nur der effekt mit dem Materialsierungsstrahlen weiß ich nicht wie das geht...
      scotty stream me up ;)
      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
      aber leider entschieden zu real

      Kommentar


        #18
        die strahlung wird einfach mit Computer auf da bild gesetzt.

        das eigentliche Problem ist das Timing mit dem man die Strahlung und die Schauspieler intigriert
        Drum hab ich mich der Magie ergeben,
        Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
        Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
        Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!

        Kommentar

        Lädt...
        X