Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musik im 24. Jahrhundert = ???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Musik im 24. Jahrhundert = ???

    Was für Musik hören die aus dem 24 Jahundert?
    Picard hört immer nur son Chor!gibt's da kein hip-hop oder pop...?

  • #2
    Anscheindend wohl nicht. Da gibt's wohl nur so "ältere" Musikrichtungen. Blues wurde ja auch ziemlich oft gehört. Oder Klingonische Opern

    Irgendwie wird überhaupt wenig Musik gehört da.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Picard liebt auch mal nen schönen Mambo. Man darf aber auch nicht die Sinatra und Dean Martin Songs nicht vergessen -gesungen natürlich von Vic Fontane.

      Kommentar


      • #4
        Danke für den hinweis

        Kommentar


        • #5
          Also so eine primitive Musik wie Hip-Hop wäre doch eine Schande fürs 24. Jahrhundert
          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

          Kommentar


          • #6
            Also ich für meinen Teil finde den Start der Poenix von der Musik her nicht schlecht, aber ansonsten wäre es doch viel geiler auf "Heavy Metal F.A.K.K." Manier durchs All zu jagen und die Boxen döhnen zu lassen!!!!!!! *headbanging*
            Der Tod ist näher als du denkst!!!
            :vamp:

            Kommentar


            • #7
              Wie heist die gruppe die das bei dem start der pheonix spielt

              Kommentar


              • #8
                Weiß ich nicht aber ich denke mal dass die auch im Abspann vertretten ist !!!??
                Vielleicht weiß es jemand aus dem Forum ?????????
                Der Tod ist näher als du denkst!!!
                :vamp:

                Kommentar


                • #9
                  Ja ich weiß es, schließlich habe ich ja den Soundtrack zu Star Trek 8.

                  Also das beim Start ist von "Steppenwolf" und heißt "Magic Carpet Ride" und das andere Lied "Ooby Dooby" ist von "Roy Orbison".

                  Und aprospros Hardrock: Wir haben da eigentlich eh schon unsere intergalaktischen Hardrocker, die Klingonen Nur fehlt noch die Musik
                  Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                  Kommentar


                  • #10
                    Wäre doch viel schöner wenn die Klingonen anstatt Opern Heavy Metal höhren würden, das würde auch viel besser zu ihnen passen!!!!!
                    Der Tod ist näher als du denkst!!!
                    :vamp:

                    Kommentar


                    • #11
                      EY ! KLINGONISCHER HEAVY METAL WÄR DOCH GEIL!!!a´la Slipknot,KOЯN oder Iced Earth!

                      Sisko ruft Worf - und der hat den Zopf offen - macht den Headbanger und hüpft auf einem Bein durch sein Wohnquartier! Er hört den Ruf nicht und macht weiter - sisko schickt odo runter der drückt auf den Klingelknopf - Worf antwortet nicht also öffnet er die Tür - UND:
                      DIE DRUCHWELLE LÄSST SEINE FORM KOLLABIEREN - DAS WÄR DOCH GEIL!!!!

                      whuahahahaha
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                      • #12


                        Die ultimative Hardrockband bestehend aus Worf, Gowron und Martok..
                        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                        Kommentar


                        • #13
                          Gowron ist tot! Aber bei den meisten Hardrockbands ist auch schon ein Mitglied tot !!
                          Der Tod ist näher als du denkst!!!
                          :vamp:

                          Kommentar


                          • #14
                            Was Gowron stirbt in der 7ten Staffel DS9, die beim Sammeln von mir demnächst kommt

                            Okay verrat aber noch nicht wie..
                            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                            Kommentar


                            • #15
                              Also zu einem Hardrock-Konzert einer Klingonen-Band würde ich bestimmt nicht gehen. Wenn die erstmal anfangen alles zu
                              zertrümmern, was in ihrer Nähe ist, dann bleibt kein Knochen heil!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X