Star Trek Limitierte Figuren! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Limitierte Figuren!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek Limitierte Figuren!

    Hallo zusammen,

    ich hab da ein Frage die mich seit gestern sehr beschäftigt! Als ich mal wieder bei E-Bay am schnökern war stieß ich auf das hier:

    Captain James T. Kirk
    Star Trek - Captain James T. Kirk - Limitierte Figur bei eBay: Star Trek (endet 14.10.07 16:50:51 MESZ)

    Spock
    Star Trek - Spock - Limitierte Figur bei eBay: Star Trek (endet 14.10.07 16:53:52 MESZ)

    Ganz begeistert und vor lauter Ärger das es keinen Sofortkaufpreis gibt hab ich mich kurze Zeit später doch wieder besonnen, denn ich weiß nicht wie echt das Angebot ist! Kann mir bitte einer sagen ob diese Figuren Originales, lizensiertes Merchandise ist oder irgend ein nachgemachter Mist? Mich würde auch interessieren, ob die limitierung stimmt, oder ob das nur so gesagt ist um den preis zu erhöhen! Der Link zu der Seite ist leider nur in englisch was keine meiner stärken ist!

    Vielen Dank!
    Der Bernd

    #2
    hi

    Ja die figuren sind limitiert und lizensiert !

    Sie sind von der Firma >sideshow weta< die u.a. berühmt geworden ist für Ihre Herstellung der Köstüme und Requisiten für die Herr der Ringe Trilogie für die Sie auch den Oscar bekamen.

    Die Figuren kann/konnte man auf deren seite zum preis von 200$ kaufen. Sie sind aber schon lange ausverkauft.
    Die Firma stellt u.a. auch Büsten einiger Figuren aus dem starTrek-universum her.

    Sideshow Collectibles.com - Star Trek 1/4 Scale Figures - Spock

    lg

    Kommentar


      #3
      Ok Dank dir vielmals für die Info!
      Also wenn das solch eine bekannte Firma ist, lohnen die doch bestimmt! Machen sich sicher gut in meiner Sammlung. Aber 200$ is ein ganz schöner Happen. Na mal abwarten was die Auktion so ergibt... Meinst du die sind wirklich soviel Wert?

      Kommentar


        #4
        Ich hab absolut keine Ahnung von Sammelfiguren, aber die Frage nach dem Wert ist ganz einfach zu beantworten: Sie sind soviel wert, wie jemand dafür zu zahlen bereit ist.
        Ob sie DIR soviel wert sind, kannst nur du beantworten.

        Kommentar


          #5
          Also ich würd keine 200 Euro für Sammelfiguren ausgeben.
          Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

          Kommentar


            #6
            Kirk Figur sieht wirklich schlecht aus. Die Spock Figur dagegen sieht gut ausu und die würde ich mir auch kaufen. Mal schauen für wieviel die weg geht?
            http://datirez.bluray-disc.de

            Kommentar


              #7
              Hab mir die Fotos auf der Herstellerseite genauer angeschaut und muss sagen das mir beide Figuren gut gefallen! Sie sind sehr detailliert und mit Echt-Stoff-Bekleidung! Auch die Größe ist ja net zu verachten!

              Kommentar

              Lädt...
              X