Ein Star Trek Fan Fiction Projekt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Star Trek Fan Fiction Projekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein Star Trek Fan Fiction Projekt

    Name: Star Trek Omega
    Handlungsort: USS Omega
    Schiffklasse: Sovereign Klasse
    Anzahl der Episoden: bis her eine

    So wir das sind Kreios und ich wollen ein Fan Fiction Projekt auf die Beine stehlen. Was uns noch fählt sind eine Homepage ich bitte Frontpage Kundige sich bei mir zu melden. Noch ein Autor der mit Kreios und mir an denn Episoden schreibt. Ich hoffe auf rege Beteiligung.
    Angehängte Dateien

    #2
    Wo schreibt Ihr bislang?
    Bzw. kann man bisher schon die erste Episode irgendwo einsehen?
    *mal neugierig bin*
    ...When you run with the Doctor it feels like it will never end, and how ever hard you try, you can't run forever. Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor. But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.
    (River Song)

    Krayt-Riders | Praktische Tipps für Erstkontakt mit Aliens

    Kommentar


      #3
      Thoeretisch könntest du ich bräuchte blos E-Mail oder Icq Nummer und die Einwilligung das du dich nicht mit der Story aus dem Staub machst war nämlich n Haufen Arbeit die Kreios und ich uns gemcht ham.

      Kommentar


        #4
        Ich hätte da auch Interesse. Siehe auf meine beiden HP: JK-Produktion und enterprise-fanfilm
        http://www.JK-Produktion.de

        Kommentar


          #5
          WOW hätte nicht gedacht das Du mir bei so nem Projekt helfen wilst
          Ich kenne deine Filme und Produktionen schon aus Video.Google und Youtube Star Trek The New Generation(Zeitspiegel?) ist ein tooles Projekt.
          Hmm ich weiß blos noch nicht woher ich eine I-Net Seite für Omega herbekomme ich kenne mich leider mit Frontpage und der weiteren Programmen nicht aus

          Kommentar


            #6
            Was mich anbetrifft kannst du meine ICQ-Nummer und den Skype-Accountnamen ganz einfach meinem Benutzerprofil entnehmen
            ...When you run with the Doctor it feels like it will never end, and how ever hard you try, you can't run forever. Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor. But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.
            (River Song)

            Krayt-Riders | Praktische Tipps für Erstkontakt mit Aliens

            Kommentar


              #7
              gut ich nehm mal mit dir Kontakt auf^^

              Kommentar


                #8
                So erste Episode veröffentlicht und zweite in Arbeit.
                Erste Episode zu finden unter http://www.scifi-forum.de/off-topic/...rek-omega.html

                Kommentar

                Lädt...
                X