Wohin würde die Reise gehen, wenn ihr ein Holodeck hättet? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin würde die Reise gehen, wenn ihr ein Holodeck hättet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Also, ich würde eine Reise durch unser Sonnensystem unernehmen, das wollte ich schon immer mal machen. Dann könnte ich die Planeten Mars und Venus und die Monde Luna, Io, Ganeymed, Titan und Triton besuchen.

    Kommentar


      #77
      DS9 und die Enterprise-E. Und dann gege die Borg oder so.
      "Man muss die Leute durch dramatische Ereignisse aufrütteln, aber das kann ich als Mensch nicht tun. Als Mensch aus Fleisch und Blut werde ich ignoriert oder getötet. Aber als Symbol - als Symbol kann ich unbestechlich sein und unvergänglich."
      -Bruce Wayne in Batman Begins

      Kommentar


        #78
        Da gibt es so viel, was man machen könnte. Ich wäre auf jeden Fall Suchtkandidat. Eines meiner ersten Erlebnisse, wäre sicherlich, mit all den Frauen, mit denen man schon immer mal wollte.......

        Kommentar

        Lädt...
        X