Star Trek Themes - Soundtrack! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Themes - Soundtrack!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek Themes - Soundtrack!

    Ich suche schon seit geraumer Zeit die Themes von Star Trek, bin aber derzeit nur für ENTERPRISE fündig geworden. Mich würden vorallem die Filmtracks, TNG,TOS interessieren.

    Hat jemand von euch Links oder gar diese Tracks? Wäre nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!

    So long,

    Lg. Army01

    #2
    Schon einmal bei Amazon oder in einem Elektronikfachhandel in deiner Nähe probiert? Es gibt genügend Soundtracks zu Star Trek, welche sich käuflich erwerben lassen.
    Das ist auch die einzige Möglichkeit, legal an die Songs heranzukommen.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #3
      @ Dr. Bock!

      Danke für den Tip, hätt ich eigentlich auch selber draufkommen können

      Kommentar

      Lädt...
      X