Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ursprung der Borg geklärt!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ursprung der Borg geklärt!

    Teletubbie, die Borg aus dem Kinderprogramm?!

    Sicher, denn sie erfüllen die wichtigsten Kriterien!
    Sie habe seltsamme und vor allem völlig Unterschiedliche Körperliche "Anbauteile", eben diese "Antennen".
    Des weiteren haben sie Körperimplantate, welche als Sende und Empfangsanlagen identiefiziert wurden.
    Ebenso verfügen sie über Displays im Bauchbereich und bilden eine enge Gemeinschaft.
    Ihre Rassen scheinen stark verschieden zu sein, da allein schon ihre Färbung keine Gemeinsamkeiten aufweist. Ebenso lässt ihre Gesichtsfarbe nicht auf völlige Körperlich-Biologische Gesundheit schließen.
    Ihre Bezeichnung, Po, Lala, Dipsy, Tinkywinky, lässt vermuten, das sie anhand der Buchstabenzahl eigentlich andere Bezeichnungen tragen.
    Po=2/9, Lala=4/9, Dipsy=5/9, Tinkywinky=9/9.

    Sie Verhalten sich auch ansonsten eher merkwürdig, da sie nicht Forschen, sonder zur Verfügung gestelltes Wissen Assimilieren.
    Ihre Behausung ähnelt stark einer halben Borg-Spähre, und Nono scheint eher ein aus Übergebliebenen Bog-Implantaten zusammengesetztes Hilfsagregat zu sein, welches andere Überreste/Abfälle einsammelt um sie einem Replikator zuzuführen.

    Dies und die tatsache, das die Bezeichnung lücken aufweist, lässt vermuten, das einige entgültig ausgefallen sind, z.b. bei einer Notlandung oder der "Herstellung".

    All die zusammen lässt folgenden schluss zu:
    1. Die Borg haben ihren Ursprung beim BBC.
    2. Die Borg sind nach einer fehlerhaften Zeitreise Notgelandet und Versuchen sich nun möglichst effektiv zu tarnen bis Verstärkung eintrifft.
    3. Nach dieser Notlandung erlitten sie einen Neuralen schaden, der sie zu einer Notgemeinschaft zusammenführte, ähnlich der Folge "Überlebensinstinkt" (Voy).

    Lebt lange und in Frieden
    Kuno
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

  • #2
    Jetzt wo dus erwähnst...hmmmm?!?!

    Zek
    Zuletzt geändert von Zek; 20.07.2001, 19:50.

    Kommentar


    • #3
      Jetzt wo du es erwänst weiß ich endlich an wen mich die Teletabbis erinnern.............an die Borg.
      Aber die Tarnung der Notgelandeten Borg ist Perfekt so können sie ohne eigenes Risiko schon Kleinkinder assimilieren zumindest geistig.
      Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

      Kommentar


      • #4
        Wir Teletubbies.
        OhOh, du gleich assimiliert.
        Widerstand zwecklos, Winki, winki.
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

        Kommentar


        • #5
          Hihihi
          aber du kennst dich ja gut aus!*unterstellung*
          guckstes wohl Regelmässig???

          ich hoff doch nicht das mein Waffenlieferant sowas guckt!


          Tötet den DJ!

          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


          • #6
            Genau, Du hast Recht. Ist mir noch nicht so bewußt geworden. Das liegt aber wohl daran, daß ich es nie geschafft habe, auch nur eine komplette Folge zu sehen, ohne schreiend das TV umzuschalten..
            Das gehört wohl zur Tarnung dazu.

            CU

            Kommentar


            • #7
              In der Tat muss ich gestehen, as ich diese Serie mehr oder weniger oft sehe!
              Allerdings Zwingt mich eine höhere Macht dazu, deren Willem man sich nicht entziehen kann....meine Tochter!

              Dieser Gedankengang der sich bei der heutigen Folge ganz langsamm in mein Hirn zwängte, veranlasste mich zu Krampfartigen Lachanfällen, die meine Tochter mit sichtlich gestörtem Gesichtsspiel kommentierte!

              Allen die diese Serie noch nie sahen, kann ich sie unter diesem Gesichtspunkt nur mal nahelegen!

              Lebt lange und in Frieden
              Kuno
              O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
              ----------------------------------------
              Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

              Kommentar


              • #8
                dass is aber irrelevant, das die nur kleine kinder assimilieren.
                jetzt weiss ich, warum die kinder imm bus immer brüllen: nomal, nomal, nomal. die haben jemanden assimilliert und wollen des gleich wiederholen!!!!

                Kommentar


                • #9
                  Oh mein Gott! Sie sind bereits unter uns! Jetzt versuchen es die Borg zum zweiten Mal, die Menscheheit schon vorher zu assimilieren. Da es bei Zefram Cochrane nicht geklappt hat, schicken sie diesmal einen Stoßtrupp in unsere Zeit und probieren es nocheinmal. Nur: Diesmal scheinen sie erfolg zu haben. Lasset uns beten, dass irgendwann (in hoffentlich nicht allzulanger Zeit) die Enterprise vorbeischwebt und uns von der drohenden Gefahr befreit.
                  Ach ja, und mein Ticket für den Rückflug ins 24. Jh habe ich auch schon gekauft
                  Also dann, auf Wiedersehen!
                  Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

                  Kommentar


                  • #10
                    Schnell noch was posten um einen CountPunkt zu ergattern - denn ich bezweifle das der Tread sich noch lange im ST allgemein Tread halten wird
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                    • #11
                      Gute Argumente, aber ich bezweifle, dass Borg und Teletubbies ein und das Selbe sind. Denn wenn die Borg auf die Teletubbies treffen würden, würden die (also die Borg) bestimmt schreiend wegrennen - ich tue es jedenfalls immer. Ahhhhhh!!!

                      Unsere kleinen Brüder und Schestern sind schon Borg, ich hätte nicht dedacht, dass das so schnell passiert!

                      O-oh! AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!

                      SR
                      Infinitus est numerus stultorum.

                      Kommentar


                      • #12
                        Meint ihr nicht ihr tut ihnen unrecht? Es sind doch auch nur Lebewesen. Ihr seid wirklich gemein sie so zu beleidigen, als hätten sie euch was getan!
                        Wenn ihr sie schon beleidigen wollt, dann sucht euch etwas aus, das nicht so verachtent ist...die Borg haben auch Gefühle.

                        Kommentar


                        • #13
                          Orginalnaricht erstellt von Chupacabra
                          die Borg haben auch Gefühle.

                          Nein haben sie nicht den gefühle sind irrelevant genauso wie aussehn oder scham!
                          Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
                          Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

                          Kommentar


                          • #14
                            ihr könnt sie Blechbüchsen nennen, dumme Drohnen oder Schrotthaufen....aber zu sagen sie seien Verwandt mit den Teletubbies....ich sehe schon deutlich die Borgqueen vor mir, wie sie in ihrem Kämmerchen sitzt und sich die Augen ausheult.
                            Vielleicht halten sie Gefühle für irrelevant, aber auch ein Borg hat seinen Stolz!

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich finde es traurig,dass eine psychologisch so wertvolle Serie hier so verunglimpft wird!Ich finde die Teletubbis gut.(obwohl die Borg ein wesentlich cooleres Auftreten haben)
                              Möp!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X