Die größten/kleinsten Probleme in und von Star Trek - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die größten/kleinsten Probleme in und von Star Trek

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wisst ihr eigentlich was das für ne Enttäuschung war letzte Woche als ich mitbekommen hab, dass Wesley doch nicht zur Akademie geht ?? Da ist man wirklich happy in dieser Folge als es heißt das Wes geht..... und dann rennt der "DRECKSACK" zurück und verpasst seinen Transport zur Akademie und bleibt deshalb noch länger auf der Ente.... und dann wird der auch noch befördert !!!!!!!!!!
    Der Tod ist näher als du denkst!!!
    :vamp:

    Kommentar


      Ich glaube, ja, das wissen wir

      Mir gings genauso. Ich hab das Glück kaum glauben mögen und dann ...

      Naja, man muß mit Whesley leben, wie auch mit Janeways Frisur und Kirks Bierbauchansatz ...
      Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
      Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

      Kommentar


        @LOD: Spätenstens nächste Staffel ist er dann aber endgültig weg und wird nur noch selten auftreten...

        Kommentar


          Originalnachricht erstellt von Phelia
          ...wie auch mit Janeways Frisur...
          Womit wir wieder bei einem anderen Thema wären: Janeways Frisuren. Die neuen finde ich ja noch ganz akzeptabel wenn nicht sogar stylistisch schön, aber die alten aus den ersten Staffeln sind ja wohl eine Katastrophe!
          Und am Rande: Wisst ihr eigentlich, dass Janeway im Pilotfilm noch eine andere Frisur bekommen sollte, die dann aber so merkwürdig aussah, dass man ein paar Szenen neu drehen musste?

          Prometheus NX
          Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

          Kommentar


            also janeways frisuren finde und fand ich schon immer lustig!
            naja aber ich finde zu ertragen waren sie immer! Aber geärgert hat mich auch genauso wie euch das Wes malk wieder sein heldentum beiwiesen hat und (leider!!!) nun auf der ente bleibt!

            MIST!
            "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

            Kommentar



              "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

              Kommentar

              Lädt...
              X