Die größten/kleinsten Probleme in und von Star Trek - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die größten/kleinsten Probleme in und von Star Trek

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    as mit dem Smilie find ich lustig. Aber Moment: Was muss ich da lesen? Da lässtert doch so ein *wicht* über Voyager. Da muss ich sofort was dagegen unternehmen. Voyager ist eine spizen Sendeung (ich weiß nicht, wie oft ich das schon gesagt habe). Ich verstehe euch gar nicht. Was in Janeways Namen habt ihr alle gegen VOY? Vielleicht sollte ich das Forum wechseln; vielleicht sind die bei der Konkurenz besser zu Voyager eingestellt
    Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

    Kommentar


      #47
      Also Prometheus gleich ein Zitat der Borg-Queen "Brave words i've heard them before, from thousands of users across thousand of forums, but now they are all Star-Trek-Forum users " ok a bissl abgeändert aber du weist ja "resistance is futile"

      und in Sevens Namen ich find Voyager auch gut naja nicht immer aber fast immer

      Kommentar


        #48
        WIE BITTE?Wicht?
        Hör mal ich bin 3Monate älter als du und wahrscheinlich auch körperlich größer(1,85m).Also nichts is mit Wicht!

        Ausserdem ist Voyager einfach schlechter als die anderen ST Serien!
        Möp!

        Kommentar


          #49
          @Prometheus: Was meinst du mit Konkurenz? Etwa dieses unsägliche Forum ohne "-" zwischen Star und Trek??

          Kommentar


            #50
            Dass kann ich jetzt so aber nicht stehen lassen! Voyager hat genauso wie alle anderen Star Trek Serien (TNG und DS9) seine stärken und schwächen. Die heutige TNG Folge fand ich z.B. nicht doll, genauso, wie so einige VOY-Folgen.
            Der Großteil von VOY ist aber klasse gemacht. Und ich kann mich damit identifiziern, wie mit keiner anderen Serie.
            Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

            Kommentar


              #51
              @Cu Chulainn
              Keine Sorge, du bist nicht der einzige Voyager-Hasser hier.
              He gleams like a star and the sound of his horn's /
              like a raging storm

              Kommentar


                #52
                Wer ein Großteil seiner Specialeffects in den Vorspann verbraucht und in jeder Folge den Moral-Zeigefinger erhebt ist als Drehbuchautor meiner Meinung nach ungeeignet.
                Möp!

                Kommentar


                  #53
                  ...Irgendwie find ich das äußerst schade. Wirklich, ganz ehrlich. Wenn jemand ein so gutes Prinzip, wie dass, das hinter VOY steht nicht erkennt, tut er mir wirklich leid. Wirklich...
                  Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

                  Kommentar


                    #54
                    also Bitte nicht so subjektive Meinungen hier jeder Serie hatte ihre Schwächen/Stärken und Voy ist meiner Meinung nach im großen und ganzen Gelungen und trotz all dieser Miesmacherei freu ich mich schon auf Freitag Sat1 20:15

                    Kommentar


                      #55
                      Das Prinzip hinter der Serie ist wirklich gar nicht so schlecht,aber die Umsetzung ist-gelinde-gesagt-grauenhaft!
                      Möp!

                      Kommentar


                        #56
                        Die Umsetzung geht besser nicht! Oder wie willst du sonst den Weg einer gestrandeten Crew aufzeigen? Eine Crew, 75000 Lichtjahre von der Erde entfernt, im unerforschten Delta-Quadranten. Eine Crew, die sich aus den verschiedensten Leuten zusammensetzt?
                        Wie willst du das besser umsetztn, als Paramount es gemacht hat?
                        Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

                        Kommentar


                          #57
                          ...eine Crew die 40.000LJ in nur 5Jahren geschafft hat,eine Crew die ganz allein ständig die Borg besiegt,eine Crew wie sie dämlicher nicht sein könnte...

                          (das war SARKASMUS)
                          Möp!

                          Kommentar


                            #58
                            Voyager könnte wesentlich besser sein!

                            Runter gezogen wird es u.a. von Janeways Wechselhaftigkeit, den GZSZ-haften Charaktären: B'Ellana, Tom und Kim, von der Tatsache dass nur "böse" Species vertieft werden - fast alle anderen sind Einweg-Völker, und vom besagten moralische Zeigefinger - fast in jeder Folge eine miserabel gespielte Kitsch-Rede von Janeway oder Seven.

                            Kommentar


                              #59
                              Und? Ist das etwa unwahrscheinlich? Wurmlöcher; Silpstream; Singularitäten; Transwarpkanäle? Wie gesagt, der Deltaquadrant war unerforscht und so konnte niemend wissen, welche "beschleunigungen" für die Reise er bereithalten würde.
                              Und von einem Sieg über die Borg kann mann ja nun auch wieder nicht reden. Sie haben sie ausgetrickst. Mehr nicht.
                              Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

                              Kommentar


                                #60
                                Tja viele Beschleunigungen kommen zu stande,wenn die Drehbuchautoren mal wieder Transwarpkanäle im Marihuana-Rausch sehen...
                                Möp!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X