Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sat.1 -Forum-

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sat.1 -Forum-

    Ich möcht euch jetzt mal informieren (nur so!)
    was beim Sat.1 Forum los ist.....
    scheinbar ists Sat.1 "S c h e i s s"- egal
    wat da so abgeht....
    ....keiner (aber wirklich FAST keiner!)
    scheint etwas zum Thema ST zu schreiben,
    es kommen only spammer wie "fb" oder "sd"
    und spammen das ganze Forum zu,
    Ich versteh nicht wie Sat.1 sich das gefalln lassen kann.
    Interessiert denen es nicht was da abgeht??
    Und dann noch diese unendlich - scheinende Anzahl von Werbung,
    die Sat.1 fürs Forum produziert!!!
    OH GOTT,
    Die sollten das Forum schließen oder sich endlich rum kümmern!
    ---> P.S.:
    Ich hab nichts gegen die Programmführung!
    http://www.Forren.de

  • #2
    Ach ja, ich weiß noch damals....*einen-anfall-von-nostalgie-bekomm*
    da war das Forum noch in Ordnung, man hat sich noch über die wirklich wichtigen dinge wie zum Beispiel....Star Trek unterhalten.
    Ungefähr ein Jahr her. Aber als das Forum dann irgendwann so ziemlich verwahrloste und die ganzen Spinner auftauchten hat das wirklich keinen Spaß mehr gemacht.
    Aber dafür habe ich im Forum eine wirklich gute Freundin kennengelernt, und wir schreiben uns heute noch regelmäßig.

    Kommentar


    • #3
      Ich habe früher auch noch solche Erfahrungen mit dem SAT1 ST Forum gemacht und da war das Forum noch richtig interessant. Mein Tipp an SAT1: Stellt ein paar Moderatoren ein!!!

      Wes

      Kommentar


      • #4
        @Donnervogel
        Ich hoffe, du hast dich an der entsprechenden Stelle per eMail beschwert. Wenn früher alles okay war, ist stark anzunehmen, daß sie das Forum vernachlässigt haben, weil sie gar nicht damit gerechnet haben, daß so etwas passieren könnte.
        Da die Sender auch sehr viel auf Internetpräsenz geben, reagieren sie meist recht schnell auf solche Beschwerden. Vor allem Sat1 der ohnehin viel tun muß um mit RTL und Konsorten zu konkurrieren.

        Kommentar


        • #5
          @femewolf
          Ich glaub nicht, dass die von Sat.1 einen einzigen "Forum-Kritiker"
          Aufmerksamkeit schenken würden.
          Und wenn ja, dann müßten die wohl dat ganze Forum überarbeiten und ich glaub nicht das die Zeit für so ner Nebensache haben.
          Ach ja
          an wen soll ich die E - mail schicken ?
          an den Admin ???
          Warn scherz, den gibts da ja gar nicht.
          Aber mal im ernst....an wen ?

          Kommentar


          • #6
            ich war noch nie auf einer hp eines fernsehsenders.

            ich vermute, das in dem forum ein hoher andrang ist, wo viele reinscheis.. ..schreiben und deswegen sind sie froh, dass sie viele leute anziehen, aber wie sinnvoll der inhalt ist, ist ihnen egal.
            in unserem forum geht es doch eher gepflegt zu, mit einem großen durcheinenader, welches noch zu überblicken ist. aber das ist trotzdem schön.
            und wir sind ja auch eine interessen gemeinschaft. wir wollen uns über st austauschen. bei sat1 geht dies unter.
            und wir pflegen gemeinsam das forum. alle legen wert auf ordnung. dann kommt ein neurer, der zurechtgewiesen wird, und es dann besser in zukunft macht, oder sich nicht mehr für dieses forum interessiert. aber dann war er sowieso falsch hier.
            und wenn man mal schauen würde wie aktiv die meisten sind, und inaktive entfernen würde, wären nur ein paar hundert vieleicht noch übrig. wenn überaupt.
            bei sat1 muss man sich dort anmelden?
            wenn nicht ist es auch in grund weshalb es überrannt wird.
            Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
            Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

            Kommentar


            • #7
              @deac
              Anmeldung -------keine-------
              Aber überzeug dich doch selbst...
              geh auf http://www.Sat1.de
              2. Auf Startrek
              3. Starlounge
              et voila, c´est ca!

              Kommentar


              • #8
                Originalnachricht erstellt von `Donnervogel´
                Ich glaub nicht, dass die von Sat.1 einen einzigen "Forum-Kritiker"
                Aufmerksamkeit schenken würden.
                Mit der Einstellung bräuchtest du auch niemals wählen gehen. Wer sagt denn immer nur, daß du dich allein beschwerst? Wenn einige Leute nicht so engstirnig denken und sich einfach beschweren, dann werden aus einzelnen Stimmen eine ganze Gruppe.

                Sieh noch mal genau nach beim Forum, bzw. auf der Hauptseite von Sat1. Irgendwo gibt es immer einen Verweis, wer für die Seiten verantwortlich ist und bei dem kannst du deinen Frust loswerden. Wenn du dort nicht an der richtigen Adresse bist, dann geben sie dir die richtig oder leiten dich weiter.

                Aber nicht vergessen: Der Ton macht die Musik.

                Kommentar


                • #9
                  @femewolf
                  Also gut,
                  cih werds mal versuchen,
                  ehrlich gesagt glaub ich nicht mal das ich der einzigste bin!

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich war grade auf der Seite. Und das sind ja wirklich grauenvolle Umstände dort Da treiben sich die merkwürdigsten Gestalen rum. Wie froh ich doch bin in dieses Forum gefunden zu haben. . Ich schätze darüber sollte man sich wirklich beschweren. Ich schike denen vielleicht auch mal 'ne mail.
                    Los, Zauberpony!
                    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich hab mir das auch mal angeschaut .. um hier auch mitreden zu können .. ihr habt schon recht geht ziemlich drunter und drüber .. nen Moderator könnten die echt vertragen ... Die setzen ja nicht mal spoiler dort .. und erzählen frei aus Endgame ...

                      Und dort sind glaub ich auch nur ein paar threads .. nicht mal nach Themen geordnet. Aber wen wundert das eigentlich bei Schrott 1?? Die haben doch mit den Fans eh nicht viel am Hut .. geschweige denn das die mal in deren Sinn handeln würden .. Ist doch mit den Austrahlungen dasselbe .. Die scheren sich nicht drum wenn es mal durcheinander gesendet wird, wenn man sich dann aufregt und da anruft, was ich getan habe, wundern die sich noch ..

                      Ich hab leider kein Premiere World, sonst würd ich Schrott1 gnadenlos den Rücken kehren.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich versteh nicht wie Sat.1 sich das gefalln lassen kann.
                        Interessiert denen es nicht was da abgeht??
                        Klipp und klar: Nein.
                        Warum auch? Denen geht es darum, daß Leute auf die HP kommen, um Geld zu verdienen (das hat sat1 zur Zeit bitter nötig). Mods u.ä. würden eher was kosten.

                        Kommentar


                        • #13
                          Sicher geht es ihnen vor allem um den Profit. Wahrscheinlich sollte man ihnen sagen, daß sich einige Leute über Sat1 aufregen, dann gehen sie sicher nachsehen, wer und wo.

                          Kommentar


                          • #14
                            naja,
                            scheint ja als würde es sich "normalisieren"
                            Aber trotzdem, Sat.1 kommt nicht um einen Umbau vorbei !

                            Kommentar


                            • #15
                              Mir ist schon öfters in dem Forum aufgefallen, das sich Sat-1 für dieses anscheinend nicht interessiert. Das Beweisen die vielen unbeantwortet gebliebenen Fragen an Sat-1
                              talsvar atim, talsvar kardasshu!
                              skahavpar, atov anakim talsvach

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X