Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Video]Scream Award - Original Crew erhält Award für "The Wrath of Khan"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Video]Scream Award - Original Crew erhält Award für "The Wrath of Khan"

    Gestern Nacht lief ja der Scream Award, eine der geilsten Award Shows.

    Anlässlich des 25-jährigen Jubiläums hat die Original Enterprise Crew (bzw. der noch lebende Teil) unter Standing Ovations einen Award für ST2: The Wrath of Khan erhalten. Die Laudatio hielt Zachary Quinto aus Heroes, der im neuen ST Film Spock spielen wird.

    Ich war mal so frei und habs aufgenommen:



    Download (Direkt)
    Mirror 1
    Mirror 2


    Ich war echt etwas gerührt und hab glatt nen bisschen Gänsehaut bekommen.
    Logik ist der Anfang aller Weisheit, nicht das Ende - Zitat Spock, Das unentdeckte Land

  • #2
    Naja, ich hatte nur zufällig mal reingeguckt und mich gefragt, was das denn für ne Freakshow sei...
    Ganz ehrlich, ich fand die Show, soweit ich sie verfolgt hatte, eher ziemlich peinlich, so gewollt cool und düster... naaaja.
    Und hatte mich auch gefragt, was denn die ST-Schauspieler da zu suchen hätten - ich muß gestehen, auch das fand ich eher fragwürdig.
    Ich meine, was ist denn das für ne komische Nummer, jemandem aufgrund eines Jubiläums einen Award zu verleihen? Wofür?

    Kurzum, ich fand die ganze Schose eher befremdlich.

    Kommentar


    • #3
      Noch nie was von dem Award gehört, aber es gibt ja Awards für alles mögliche.
      Trotzdem schönes Video.

      Ich meine, was ist denn das für ne komische Nummer, jemandem aufgrund eines Jubiläums einen Award zu verleihen? Wofür?
      Ungefähr wie der Lebenswerkaward woanders. Wofür überhaupt Awards, kaufen kann man sich davon nichts. Gibt insgesamt zu viele davon, aber wems gefällt, schaden tuts auch nichts. Das Publikum ist glücklich, der Ausgezeichnete ist glücklich und das produzierende Studio bekommt Gratiswerbung.

      Kommentar


      • #4
        Die Award Show wirkt nur ziemlich gewollt und nicht gekonnt aufgrund der grausamen deutschen Synchronisation.

        Ansonsten finde ich, sollte man froh sein, dass es auch Award Shows für das Sci-Fi, Fantasy und Horror Genre gibt, da diese von den anderen Shows wie dem Oscar quasi totgeschwiegen werden. Zudem werden die Scream Awards aus Basis der Fan Votings vergeben.

        Was ihr gegen einen Award für ST2 anässlich des 25-jährigen Jubiläums habt, ist mir allerdings schleierhaft. Dieser Film setzte Maßstäbe und gilt bis heute noch als bester ST Film. Wenn es dafür keinen Award geben soll, wofür dann ? Wenn ich da sehe, wie manche Leute Preise kriegen, nur weil sie sich für irgendeinen Film fett gefressen und drei Tränchen in die Kamera gedrückt haben.
        Logik ist der Anfang aller Weisheit, nicht das Ende - Zitat Spock, Das unentdeckte Land

        Kommentar


        • #5
          Peinlicher Auftritt von Shatner. Wobei, Respekt, dass er ohne Zivi auf die Bühne rollen konnte!!
          Mein Review zu Star Trek XI im Kino

          Kommentar


          • #6
            Danke für den tollen Mitschnitt! Hätte ich sonst verpasst... Außerdem ist es schon erstaunlich, das unsere Lieblingsserie noch immer so eine Reputation im Mediengeschäft und bei den Fans hat.

            Kommentar


            • #7
              Hab mir den Mitschnitt mal angeschaut, einerseits find ich's schon schön dass man die alte Crew nochmal zusammen auf die Bühne bringt, andererseits war es etwas wenig, was man da abgeliefert hat. Hallo, vielen Dank, Kaaaahn!, live long and prosper. Hätte man etwas besser aufziehen können.
              Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
              Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
              Das hoffe ich sehr!
              (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
              Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

              Kommentar

              Lädt...
              X