Wie sieht´s auf der Erde aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie sieht´s auf der Erde aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originalnachricht erstellt von Wodan
    Ich denke da an die letzte Voyager Folge, am Strand wo Diana Troy Urlaub macht, da war mindestens jeder zweite ein nicht Mensch!!
    Ich hatte eigentlich fest daran geglaubt, daß es sich dabei um einen Strandurlaub am Holodeck/Holosuite handelt. Immerhin stand Barclay ja auch selbst in einer holografisch erzeugten Voyager, als er sich mit dem Ferengis unterhielt. Wieso sollte der Strand echt gewesen sein?

    Kommentar


      #17
      Originalnachricht erstellt von femewolf
      Wieso sollte der Strand echt gewesen sein?
      Weil Barclay dort auf Troi traf und diese überrascht war.
      Für mich hat der Strand real gewirkt. Rein von der Handlung her, nicht vom Aussehen, was ja in diesem Punkt irrelevant wäre.

      CU

      Kommentar


        #18
        Wieso sollte sich auch Barcley Sonnencreme auf die Nase schmieren, wenn er auf nem Holodeck wäre??

        Würdest du mehrere Tage oder Wochen auf nem Holodeck Urlaub machen?? Denn willi Boy wollte ja auch erst in ein paar Tagen kommen!!
        Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
        Alan Dean Foster: Flinx

        Kommentar


          #19
          Wie kommt mann nur auf die Idee, der Strand sein NICHT real? Oder glaubst du, alle Sternenflottler machen auf einem riesigen Holodeck Urlaub? Soweit sind die dann auch wieder nicht ihrem Dienst verpflichtet
          Und WENN es ein Holodeck gewesen wäre, hätte Barclay trotzdem Sonnencreme gebraucht. Eine simulierte Sonne ist wie die echte. Es sei denn, du stellst die Sonne anders ein, auf Töten zum Beispiel
          Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

          Kommentar


            #20
            Der 3. Weltkrieg forderte laut FC 600 Millionen Tote. Nach dem Krieg, gab es also noch ungefähr 5,4 Milliarden Menschen auf der Erde. Und wegen den 9 Milliarden, hab gedacht dass das alles assimilierte Menschen sind.

            Kommentar


              #21
              @op42
              Das Troi überrascht war ihn zu sehen, hat mich jedenfalls nicht gewundert. Die ist IMHO ohnehin nicht die Hellste. Außerdem ist das auch nich unrealistischer, als daß er sie auf einem vollen Strand findet.

              @Wodan
              Die Sonnencreme hätte er auf jeden Fall gebraucht. Eine Simulation wäre ohne bräunenden Effekt doch nur der halbe Spaß.
              Außerdem so richtig hat doch niemand gesagt, daß sie Tage oder Wochen auf dem Holodeck Urlaub machen. Man kann genauso gut entspannen und jeden Tag eine andere Simulation am Laufen haben. Wenn du ein Holodeck benutzen könntest... würdest du es nicht tun?

              @Prometheus NX
              ManN kommt nicht auf diese Idee, sondern frau.
              Ich denke, es wird auch in dieser Zeit genug Pflichtbeflissene geben, die sich einfach nicht zu weit von ihrer Arbeit entfernen können, falls sie doch noch gebraucht werden. Warum soll es Troi und Barclay nicht genauso gehen?

              Kommentar


                #22
                Woher kennt ihr eigendlich die letzte Voyager folge? Ihr redet,als wenn ihr sie schon gesehen habt
                talsvar atim, talsvar kardasshu!
                skahavpar, atov anakim talsvach

                Kommentar


                  #23
                  Originalnachricht erstellt von Legat Damar
                  Woher kennt ihr eigendlich die letzte Voyager folge? Ihr redet,als wenn ihr sie schon gesehen habt
                  Mit "die letzte Voyager Folge" war die Folge gemeint, die zuletzt bei Sat.1 lief, nämlich "Eingeschleust". Das war am Freitag, den 20.07.2001 um 20.15 Uhr.

                  Kommentar


                    #24
                    ahhh. DIE letzte. Allerdings müsste man sich doch DIE Letzte Voyager Folge irgendwo ziehen können oder?
                    talsvar atim, talsvar kardasshu!
                    skahavpar, atov anakim talsvach

                    Kommentar


                      #25
                      @Legat Damar
                      Solche Folgen wirst du nur auf diversen Hackerseiten im Netz finden. Da das nicht legal ist, wirst du hier im Forum zwar öfter Anfragen auf solche Seiten, aber keine postitiven Antworten oder gar Links zu solchen Seiten finden.
                      Am Besten du suchst dir jemand in deiner Nähe, der Premiere World empfängt und dir Folgen aufzeichnen, bzw. übernehmen kann.

                      Kommentar


                        #26
                        ------------------------------------------------------------------
                        Mal davon abgesehen, dass man wegen "Bilder von der Erde" gleich einen neuen Thread aufmachen muss, wobei schon ein ähnlicher am Ende der ersten Seite existiert, kann ich ja mal schauen, ob ich was finde.
                        Also hier die Bilder:
                        Da hätte ich das Starfleet Headquarter

                        Mehr hab ich noch nicht
                        Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

                        Kommentar


                          #27
                          Aber ich...

                          There is no emotion - There is peace
                          There is no ignorance - There is knowledge
                          There is no passion - There is serenety
                          There is no death - There is the force

                          Kommentar


                            #28
                            Oh gemein! Die hatte ich auch grad. Soeben habe ich sie auf meine Hompage hochgeladen. Naja. Warst halt schneller
                            Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X