Fedcon X - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fedcon X

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fedcon X

    Weiß vielleicht schon einer näheres über die Stars, die dort erscheinen sollen?
    Oder weiß jemand, wann das bekannt gemacht wird?

    Und noch eine Frage:
    Stört es noch jemand, das die Fedcon nur in Bonn stattfindet?
    Ich wohne nun mal in der Nähe von Berlin und dort gibt es auch ein Maritim Hotel!
    ROSE: If you are an alien, then how comes you sound like you're from the North?
    DOCTOR: Lots of planets have a North.

    #2
    war bisher noch nie auf ner Fedcon kann dir auch nix dazu sagen nur noch ein paar Fragen in den Raum werfen an Leute die schon mal da waren sind da jetzt mehr solche Leute wo verkleidet kommen oder auch naja auch wenn es sich dumm anhört "normal" angezogen sind. Bin nämlich nicht so einer der mit Starfleet Anzug, Kommunikator, Phaser und Tricorder rumspringt

    Kommentar


      #3
      Ich war leider auch noch auf keiner Fedcon , aber da sie nächstes Jahr auf meinem Geburtstag fällt, wollte ich da hin. Ich will aber vorher wissen welche Stars kommen werden, damit ich weiß, ob es sich lohnt so viel Geld auszugeben!
      ROSE: If you are an alien, then how comes you sound like you're from the North?
      DOCTOR: Lots of planets have a North.

      Kommentar


        #4
        wenn Kate Mulgrew kommt muß ich unbedingt hin und ihr mal die Temporalen Direktiven näher bringen

        und Jery Ryan naja da würd mir auch noch was einfallen

        Kommentar


          #5
          Das ist ja gerade mein Anliegen.
          Wenn Kate Mulgrew kommen würde, würde ich auf jeden Fall zur Fedcon fahren!
          ROSE: If you are an alien, then how comes you sound like you're from the North?
          DOCTOR: Lots of planets have a North.

          Kommentar


            #6
            auf der Site von denen gibts auch Infos www.fedcon.de
            Ich hoffe man darf diesen Link hier posten

            Kommentar

            Lädt...
            X