Tipps für Star Trek - Kalender 2008 ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tipps für Star Trek - Kalender 2008 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Uny Beitrag anzeigen
    Jup. Hab da auch schon paar gescannt, bei einigen hat's da allerdings die Farben etwas verfälscht. Weiß nicht ob's am Papier oder am Scanner liegt?
    Ist wohl was am Scanner, zwei Bilder aus dem Buch hab ich auch mal eingescannt, da gab's mit den Farben keine Probleme. Nur das Übliche, wenn man versucht Sachen aus Büchern einzuscannen, der Knick in der Mitte, ein halbwegs gerades Bild hinbekommen, etc.

    Aber da ich ja den neuen Kalender endlich bestellen kann, werd ich mich wohl sowieso nicht mit irgendwelchen eingescannten Bildern rumschlagen müssen.
    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
    Das hoffe ich sehr!
    (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
    Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

    Kommentar


      #17
      Zu früh gefreut.
      Gerade hab ich 'ne Mail bekommen, dass der Kalender, den ich bestellt habe, nicht mehr lieferbar ist, man hat vergessen die Seite zu aktualisieren, bevor ich ihn gekauft habe.

      Bin jetzt also wieder verzweifelt auf der Suche, das neue Jahr rückt immer näher, hat vielleicht noch jemand 'ne Idee?

      btw, Ich stoß ständig auf zwei verschiedene Covers, weiß jemand was es damit auf sich hat?

      Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
      Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
      Das hoffe ich sehr!
      (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
      Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

      Kommentar


        #18
        Das sind Platzhalter...
        Gerade bei den deutschen Händler findet man die, weil die es wohl erst noch importieren müssen und noch nicht ganz wissen wie das Cover aussieht.
        Da muss man aufpassen.
        Übrigens ist das erste Cover das für 2008.

        Ich weiß noch wie ich den Kalender bestellt habe und da kam eins von der Classic Serie, auch der Ersatz war das falsche. Viele Versandhändler hatten die beiden Kalender irgendwie vertauscht. Irgendwann hatte ich das richtige^^.
        Garak:"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie."

        Kommentar


          #19
          Habe bei "www.libri.de" eine Vorbestellung gefunden.


          Libri.de - Star Trek Ships of the Line Wall Cal. 08
          Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

          Kommentar


            #20
            Zitat von matze8254 Beitrag anzeigen
            Habe bei "www.libri.de" eine Vorbestellung gefunden.


            Libri.de - Star Trek Ships of the Line Wall Cal. 08
            Das hatte ich auch schon gesehen, aber bei libri gibt es offenbar mehrere Kategorien, lieferbar, in zwei Wochen lieferbar und vorbestellbar, wobei mir letzteres nur eine andere Form von "vergriffen, Neuauflage unbestimmt" zu sein scheint, und in zwei oder drei Monaten hab ich auch nichts mehr davon. Trotzdem Danke.

            Werde wohl jeden der hier schon erwähnten Shops täglich mal anklicken müssen und schaun, ob man noch ein paar bestellt hat, beim aktuellen Dollarkurs sollte das doch eigentlich das Geschäft schlechthin sein.
            Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
            Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
            Das hoffe ich sehr!
            (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
            Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

            Kommentar


              #21
              Oder hier Amazon.co.uk: Star Trek - Ships of the Line: Books: Andrews McMeel Publishing

              Versandbestätigung hab ich schon bekommen.

              Meine bol bestellung hat auch nicht geklappt.
              „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

              Kommentar


                #22
                Zitat von Uny Beitrag anzeigen
                Oder hier Amazon.co.uk: Star Trek - Ships of the Line: Books: Andrews McMeel Publishing

                Versandbestätigung hab ich schon bekommen.

                Meine bol bestellung hat auch nicht geklappt.
                Ich wollte mir schon öfter mal was aus dem UK bestellen, leider braucht man dafür so gut wie immer 'ne Kreditkarte, und daran scheitert's leider bei mir, daher fällt die Option auch flach.
                Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                Das hoffe ich sehr!
                (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                Kommentar


                  #23
                  und ebay? eBay: ships of the line, Science-Fiction, Sammeln Seltenes
                  „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

                  Kommentar


                    #24
                    Amazon.com: Ships of the Line

                    Der 2008 Kalender kostet gerade mal 10,39 Dollar. Bei dem guten Wechselkurs derzeit steigst du mit Versand + Zoll mit max. 30 Euro gut aus.
                    'To infinity and beyond!'

                    Kommentar


                      #25
                      War das erste wo ich geschaut habe, aber 45 Euro? Wenn ich das vor zwei Monaten gewusst hätte... $$$
                      Ich weiß echt nicht wer solche Wahnsinnspreise zahlt, aber irgendwo ist bei mir das Kosten-Nutzen-Limit auch erreicht.

                      Zitat von captain slater Beitrag anzeigen
                      Amazon.com: Ships of the Line

                      Der 2008 Kalender kostet gerade mal 10,39 Dollar. Bei dem guten Wechselkurs derzeit steigst du mit Versand + Zoll mit max. 30 Euro gut aus.
                      Hab ich mir auch schon überlegt, Bestellungen aus den USA sind aber meiner Erfahrung nach ein Glücksspiel, ob und wann etwas eintrifft, und ob man dann überhaupt das richtige bekommt...

                      Ich danke euch allen für eure Tipps, ist echt nett von euch, aber falls nicht doch noch ein Shop in Deutschland den Kalender nachbestellt, wird meine Wand nächstes Jahr wohl leer bleiben müssen.
                      Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                      Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                      Das hoffe ich sehr!
                      (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                      Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen

                        Hab ich mir auch schon überlegt, Bestellungen aus den USA sind aber meiner Erfahrung nach ein Glücksspiel, ob und wann etwas eintrifft, und ob man dann überhaupt das richtige bekommt...

                        Ich danke euch allen für eure Tipps, ist echt nett von euch, aber falls nicht doch noch ein Shop in Deutschland den Kalender nachbestellt, wird meine Wand nächstes Jahr wohl leer bleiben müssen.
                        Also aus meiner Erfahrung zu Amazon.com kann ich sagen, dass bis jetzt immer der richtige Artikel geliefert wurde. Lieferzeit zwischen 3 Tage und 2 Wochen und auch ein kostenloser Umtausch ist möglich.
                        'To infinity and beyond!'

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von captain slater Beitrag anzeigen
                          Also aus meiner Erfahrung zu Amazon.com kann ich sagen, dass bis jetzt immer der richtige Artikel geliefert wurde. Lieferzeit zwischen 3 Tage und 2 Wochen und auch ein kostenloser Umtausch ist möglich.
                          Zu Amazon.com selbst kann ich nichts sagen, aber bei Bestellungen aus den USA generell ist schon einmal zu viel was schief gelaufen. Und 30 Euro sind eben doch das Doppelte von dem, was man in den Shops hierzulande bezahlt, ich werd dann wohl abwarten müssen, ob sich bei bol, amazon.de, libri oder buch.de noch was tut. Trotzdem vielen Dank.
                          Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                          Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                          Das hoffe ich sehr!
                          (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                          Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                          Kommentar


                            #28
                            Juhu, sollte noch irgendjemand auf der Suche sein, Libri.de hat noch ein paar Kalender nachbestellt, knapp 14 Euro und kostenloser Versand. Voraussichtlicher Liefertermin 24. Dezember, na wenn das kein Weihnachtsgeschenk ist!
                            Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                            Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                            Das hoffe ich sehr!
                            (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                            Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                            Kommentar


                              #29
                              Ich habe mir früher auch immer die Kalender geholt, allerdings gabs da noch diese Buchkalender. Mit den teilen für die Wand kann ich leider nix anfangen. Finde es daher sehr bedauerlich das es wohl nur noch diese gibt.
                              my props

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X