totaler Star Trek Neuling - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

totaler Star Trek Neuling

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    hab 4 folgen von season 1 nun durch

    nagut lässt sich noch nicht soviel zu sagen hab ja auch gehört, dass viele season 1 und 2 als langweilig empfunden haben und es ab season 3 erst richtig interessant wurde ...




    gruß

    Kommentar


      #17
      jede Staffel hat ihre interessanten und spannenden Episoden.
      Es gibt einen Uniformwechsel ab Staffel 3,ein neuerer Look,aber ansonsten hast du auch in den ersten beiden Staffeln gute Folgen....

      Die Borg sind in TNG noch ein richtiges Mysterium und die Episoden sind spannend.
      Ich persönlich mag die Borgfolgen

      Aber dennoch stimmt es schon das die Qualität der Episoden mit den Staffeln zunimmt,bis auf einige Ausnahmefolgen die ich persönlich nicht so doll mochte,aber egal....viel Spass noch beim schauen
      "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

      Kommentar


        #18
        Auch erstmal ein herzliches hallo.

        ich habe die TNG komplett und DS9 nur zwei aber ich persönlich schaue TNG lieber da ich sie spannender finde du musst dir alle einmal anchauen TNG TOS VOY DS9 sie haben alle ihre eigenheiten und du wirst bestimmt auch eine lieblings serie finden.

        und noch mal zu den Filmen zu kommen ich finde die kann man sich immer angucken.
        Zuletzt geändert von O´brien; 27.11.2007, 15:36.
        O´brien war hier

        Kommentar


          #19
          @ Robert:
          Lass dich von den ersten TNG-Folgen nicht so sehr abschrecken, die sind in der Tat sehr unterdurchschnittlich. Spätestens Staffel 3 müsste dann aber eigentlich gefallen, zumindest gehts den meisten so.
          Noch viel Spaß...und nochwas: ich beneide dich
          Zuletzt geändert von Zefram; 02.12.2007, 10:50.

          Kommentar


            #20
            Ich würde TNG als erstes gucken, da es einem das nötige Hintergrundwissen für die anderen Serien mit auf den Weg gibt. Natürlich kann man auch mit TOS anfangen, aber ich finde, dass TOS überhaupt nicht im Stile der anderen Serien ist und niemals repräsentativ für das gesamte ST stehen könnte. Danach würde ich mit DS9 weitermachen, was aber den Nachteil hätte, dass man danach weniger Gefallen an VOY haben könnte. Man kann auch VOY zuerst gucken und dann DS9, das ist egal, da die Serien zeitlich etwa parallel verlaufen und sich eigentlich nicht in die Quere kommen, außer bei einigen Ausnahmen wie Crossover-Folgen, die man aber schon aus anderen Non-SF-Serien kennt.

            Kommentar


              #21
              Ich würde sagen "Appetit kommt beim essen!"

              Wenn du ganz neu bei ST bist schaust du dir am besten ein bisschen was von allem an. Das sind alles ,im großen und ganzen, abgeschlossen Geschichten.
              Wenn du dadurch Appetit auf mehr bekommst kannst du dich immernoch hinsetzen und dir von vorne bis hinten alles ansehn !!
              Musst aber genug Zeit dann mitbringen

              Kommentar

              Lädt...
              X