Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hymne der Föderation

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hymne der Föderation

    Weiß jemand, wo man sich die Hymne runterladen kann und wo man eventuell den Text zu dieser bekommt?

    Die Hymne erklang in einer DS9 Folge
    talsvar atim, talsvar kardasshu!
    skahavpar, atov anakim talsvach

  • #2
    Ich wusste garnicht, dass sie eine haben!! !! Wäre schohn interresand die zu saugen!!
    Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
    Alan Dean Foster: Flinx

    Kommentar


    • #3
      In der Tat!

      Solltest du eine URL finden, so lass es mich wissen.
      Danke

      Garak

      Kommentar


      • #4
        und mich auch
        ich kenn die nich
        das macht mich neugierig ...
        wurde die etwa schon öfters gespielt und ich habs nich mitgekriegt?

        ach ja, falls du Spiele hast gugg ma da drauf da finden sich teilweise sehr interessante Musikfiles drauf
        Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
        Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

        Kommentar


        • #5
          Unter http://www.offen-siv.de/Trash/Foederationshymne.mp3 kann man die runterladen und die Hymmne erklang IMHO nur in "Wettkampf in der Holosuite"/"Take me out to the Holosuite", sonst nie.

          Hier noch ein Link zum selben Thema http://www.scifi-forum.de/showthread.php4?threadid=3677
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


          • #6
            Genau das ist sie.

            Es giebt übrigens auch eine Cardassianische Hymne. ICh weiß bloß nicht, ob sie von Paramount bestätigt wurde.

            Die URL ist jedenfalls:

            http://hometown.aol.com/Gelet1447/kardasi.html unten
            talsvar atim, talsvar kardasshu!
            skahavpar, atov anakim talsvach

            Kommentar


            • #7
              Bei aller Liebe, aber schöhn ist die nicht!!
              Unter ner Hymne stell ich mir nen Marsch oder sowas vor, bei dem mann mitsingen kann.

              Wenn es überhaupt deren offiziele Hymne ist, bis zur einführung der olympischen Spiele der Neuzeit hatten die Amis ja auch keine!! Und wenn es wirklich die UFP Hymne ist, dann hätte man sich wirklich mehr Müe geben können!!
              Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
              Alan Dean Foster: Flinx

              Kommentar


              • #8
                Diesen Thread hatten wir schonmal. Und was ist daran nicht schön? Das ist eine tolle Hymne, die für die UFP mit ihren zahlreichen unterschiedlichen Sprachen und Rassen ausgezeichnet passt. Überleg doch mal: Da kann mann sich nicht auf eine gesungene Hymne einigen! Also nimmt mann eine Instrumentale.
                Die Hymne der UFP schließt aber keinesfalls Hymnen der einzelnen Länder oder Planeten aus.
                Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

                Kommentar


                • #9
                  Eine instrumentalle Hymne könnte aber auch interessanter sein.


                  Dieses Gedudel ist einfach nicht sehr reichhaltig.

                  Kommentar


                  • #10
                    Du musst ja bedenken, dass man lediglich die Kreativität hatte, eine Hymne für Star Trek zu produzieren. Wenn man jetzt eine wirkliche Föderationshymne erstellen würde, währe mit sicherheit ein kreativerer Komponist gefunden worden.
                    talsvar atim, talsvar kardasshu!
                    skahavpar, atov anakim talsvach

                    Kommentar


                    • #11
                      Also ich find sie schön. Sie passt zur Föderation, zu ihren Grundprinzipien. Friede und Entdeckungsfreude.
                      Aber vielleicht bekommen wir ja mal die echte, orginale Star Trek Hymne zu hören. Wer weiß.
                      Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

                      Kommentar


                      • #12
                        ja ich mag die UFP Hymne aber gibt es irgentwo die klaviernoten davon zudownload? Kennt da wer eine seite?

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X