Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Logo für die Menschen/Erde

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein Logo für die Menschen/Erde

    Jede Rasse hat doch ein spezielles Logo. (Klingonen,Romulaner,...)
    Aber was ist mit uns?
    Was könnte die Erde für ein Logo haben?
    (Es gibt nur Sternenflotten und Föderationslogos.)

    Falls es schon ein Logo gibt und ich's noch nicht gesehen hab entschuldige ich mich)

    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

  • #2
    Es gibt doch diesen einen Typen der auch auf den Pioneer Sonden (10 und 11) abgebildet ist, aber ich glaub nicht, dass das als ein solches Logo anzusehen wäre. Aber ich denke, dass die Menschheit so was noch haben wird, wahrscheinlich bei ihrem ersten Kontakt. Spätestens da wird sich nämlich endlich der Gedanke einer "ganzen" Menschheit durch setzen, was leider nicht der fall ist wie man auch am Rechtsradikalísmus sieht.
    Zurück zum Thema :D

    Kommentar


    • #3
      Ist das nicht da Vincis Vitruvianischem Mann?

      Kommentar


      • #4
        Hm, wird zumindest immer gerne gezeigt, wenn es um die Menschheit geht.

        Vielleicht ja auch in ST (auch wenn ich es da noch nicht gesehen habe)
        OJF.de.vu - Webmaster
        "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

        Kommentar


        • #5
          jaja

          Aber da muss schon ein fetziges Logo her. Fantasie!
          Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

          Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

          Kommentar


          • #6
            Re: jaja

            Originally posted by Cmdr. Byte Terra
            Aber da muss schon ein fetziges Logo her. Fantasie!
            Fantasie?? Was is das??
            Im Ernst: Vieleicht eine blaue Kugel mit ein wenig Hintergrund.
            Zurück zum Thema :D

            Kommentar


            • #7
              Ich würde auch sagen, das ein Logo, das sich auf unseren Planeten bezieht, wohl das beste ist!
              Ein Bild der Erde, oder ein Bild des Sonnensystems, in dem die Erde hervorgehoben ist!
              Was ich doof finden würde, wären igendwelche Farbmuster, wie die meisten Landesflaggen gestallet sind!
              “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

              Kommentar


              • #8
                Also ich finde Da Vinci´s Logo nicht schlecht...

                Kommentar


                • #9
                  Am besten die Erde auf einem Schwarzen Hintergrund und von Sternen umrundet....
                  :borg1::klingon:www.startrekspiele.de:klingon::borg1:
                  Alles was es zu Star Trek Games gibt!

                  Kommentar


                  • #10
                    Aber das ist doch nicht gerade aussagekräftig...so ähnlich wie die Erde sieht wohl jeder 3. Klasse M -Planet aus....

                    Aber Da Vinci´s Logo ist wohl ein typisch menschliches.... ?!

                    Kommentar


                    • #11
                      Hmmm evtl. unsere Erde (wo auch ein klein wenig die Kontinente drauß zu erkennen sind) + Da Vincis Zeichnung (so im Vordergrund oder überlagernd)

                      Dann wäre es recht unverkennbar
                      OJF.de.vu - Webmaster
                      "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                      Kommentar


                      • #12
                        Also bis wir für einen ersten Kontakt Reif sind muss sich noch viel ändern wenn so Auserirdische hier Landen und Rechtsradikalismus mitgriegen wie letztens in Eisenach mit der verfolgung der Afrikaner und der Bombe auf den Döner Laden werden die sich zweimal überlegen ob sie so intensieve Bezieungen mit uns wollen.

                        Aber zum Logo Overlord´s vorschlag is doch sehr akzeptabel Da Vincis Männnekieken im Hintergrund und die Erde davor eingeramt mit Lorberen.
                        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                        Läuft!
                        Member der No - Connection

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich hab mal ein Probe Logo von euren Ideen gemacht


                          Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                          Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                          Kommentar


                          • #14
                            Garnicht mal so schlecht....

                            Kommentar


                            • #15
                              Yo alle Achtung, das sieht echt fett aus

                              Hmmm, wow, gibt also Ideen von mir die sogar auch gut umgesetzt werden können
                              OJF.de.vu - Webmaster
                              "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X